MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
78,85
EUR
-0,41 % -0,33
08:21:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.782
Elsi55,
16.05.2025 17:07 Uhr
2
Ich habe alles mit Spannung , verfolgt, sehr beeindruckend und nach wie vor erfolgversprechend. Bei dem Dank von Prof. Sahin an die besonders engagierten ADR Aktionäre fehlte nur noch die Erwähnung der MS BioNTech, angesprochen gefühlt habe ich mich trotzdem. Jetzt freue ich mich auf die fachkundige Zusammenfassung von @Artikel14 😊, er hat ja ein wenig ,,mitgeschrieben''
Ich warte und freue mich über über Informationen von Artikel14
Bin sehr gespannt auf 2026, wie die Belohnung für das sehrrrr lange Durchhalten ausfällt
Artikel14,
16.05.2025 17:38 Uhr
5
Insgesamt 13 Fragen hatten wir anlässlich der HV eingereicht. Die meisten davon wurden in der HV beantwortet. Derzeit analysieren wir diese Antworten.
Wir danken dem Vorstand für die freundliche Berücksichtigung unserer Fragen und sind nicht unzufrieden. Vielen Dank auch an alle Mitwirkenden.
Artikel14,
16.05.2025 17:54 Uhr
4
CEO:
"Wir haben die einmalige Chance, einen Wandel in der Medizin zu bewirken und ich glaube, wir haben alles, was es dafür braucht."
Marley16,
16.05.2025 18:15 Uhr
0
Der Börsentag (NTV)
DAX Schlusskurs
🌍
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-16-Mai-2025-article25771531.html
Thekla,
16.05.2025 16:54 Uhr
1
Ich habe alles mit Spannung , verfolgt, sehr beeindruckend und nach wie vor erfolgversprechend.
Bei dem Dank von Prof. Sahin an die besonders engagierten ADR Aktionäre fehlte nur noch die Erwähnung der MS BioNTech, angesprochen gefühlt habe ich mich trotzdem.
Jetzt freue ich mich auf die fachkundige Zusammenfassung von @Artikel14 😊, er hat ja
ein wenig ,,mitgeschrieben''
forza.sempre,
16.05.2025 16:52 Uhr
2
Börse bildet die Zukunft in sechs Monaten ab? Funktioniert scheint’s nicht immer 🤷♂️
Thekla,
16.05.2025 16:19 Uhr
0
https://web.de/magazine/wissen/wissenschaft-technik/biontech-plant-zulassungsantrag-krebsmedikament-usa-40984450
.
Thekla,
16.05.2025 16:19 Uhr
0
📰🗞
Mal sehen, was die Medien für erwähnenswert halten:
BioNTech plant Zulassungsantrag für neues Krebsmedikament in den USA
16.05.2025, 14:43 Uhr.
hotzenplotz5,
16.05.2025 15:37 Uhr
0
wie gehabt, die Börse erschrickt beim Anblick Sahins. Nicht falsch verstehen! Ich teile das nicht, aber in einem Land in dem Donal Trump Präsident werden kann, ist Sahin die personifizierte Wokeness 😂
Artikel14,
16.05.2025 15:01 Uhr
0
https://investors.biontech.de/static-files/e0e6ff3f-13ca-46d7-a343-41a990dc4668
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,48 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,89 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,48 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |