MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

84,95 EUR
+0,59 % +0,50
19:16:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 262.821
Thekla
Thekla, 19. Aug 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔9️⃣6️⃣,6️⃣0️⃣🔔
H
HugoM, 19. Aug 18:57 Uhr
4
Ist wahrscheinlich auch eine Frage der Lust und Zeit sich überwiegend mit Börse zu beschäftigen, oder im speziellen der Aktie. Und ich muss sagen, das es mir seit ich nicht mehr so aktiv bin, doch besser geht. Nutze die Zeit für anderes. Potential ist immer noch da. Und eventuell sehe ich meinen Einsatz eines Tages wieder, oder gar ein Vielfaches davon. Der Markt und die Zeit wird es zeigen. Ist zwar ne Menge Geld. Aber auch deshalb aufregen bringts ja eh nicht.
forza.sempre
forza.sempre, 19. Aug 18:55 Uhr
0

Wow Nur 2 von 3 Abstracts sind da. BNT316 fehlt! PK IMHO!

Das Embargo bei Goti stand so schon vor drei Tagen so dort. Es ist eine 5-minütige Poster Session zu Part 1. Ich erwarte mir keine Wunderdinge. 327 schlägt laut Abstract den Benchmark im PFS und vor allem im OS deutlich beim inoperablen malignen Mesotheliom. Der dritte Abstract (10-minütige Oral Session) zu 327 plus 324 bei fortgeschrittenem Lungen-Ca ist auch noch unter Embargo. https://cattendee.abstractsonline.com/meeting/21487/Session/126 Also ich finde nur einen von drei lesbaren Abstracts
Thekla
Thekla, 19. Aug 18:53 Uhr
1
So hat jeder seine ,,Anlagestrategie" mal wars richtig und mal falsch....wir haben noch eine Wegstrecke vor uns... mal sehen , was heute noch kommt
H
HugoM, 19. Aug 18:48 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wette auf Cemuveran 122 von Dauer ist. Warum sollte sie? Aber bei den anderen Kandidaten darf man ja optimistischer sein. Hast du noch 2-3 Jahre Zeit?

Ja, mit Minus verkaufe ich nicht. Vor allem nicht mit soviel Minus. Und ich warte wie viele andere hier schon viele Jahre. Da kommt es nun auch nicht mehr drauf an.
E30
E30, 19. Aug 18:32 Uhr
0
Moderna 126 Prozent plus heute, nicht schlecht 🥳
forza.sempre
forza.sempre, 19. Aug 18:31 Uhr
0

Wobei irgendwie schon zu erwarten ist, dass das alles wieder abverkauft wird. Weil es ja nur ein paar Zwischenergebnisse waren, und noch keine Zulassung. Aber was ich nun aus der Vermutung machen sollte, weiss ich auch nicht. Denke das übliche.... abwarten bis es wirklich los geht, oder wenn es nie los geht, zuschauen wie der Rest der Kohle auch verbrennt. Aber denke einigen hier wird es genauso gehen. 🤷‍♂️

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wette auf Cemuveran 122 von Dauer ist. Warum sollte sie? Aber bei den anderen Kandidaten darf man ja optimistischer sein. Hast du noch 2-3 Jahre Zeit?
Artikel14
Artikel14, 19. Aug 18:30 Uhr
2
Wenn bei BNT316 jetzt steht „under embargo“, während die anderen zwei Abstracts bereits vollständig sichtbar sind, ist das kein normales „Upload fehlt noch“. Das ist vielmehr ein ziemlich starkes Signal: BNT316 ist offenbar einem speziellen Embargo-Status zugeordnet. Und genau das macht die Beobachtung interessant. Denn wenn BNT316 im Press Program / Presidential-Symposium-Kontext steckt, könnte das bedeuten, dass die Daten bewusst bis zur Präsentation zurückgehalten werden. Das wäre dann die Erklärung dafür, warum „nur 2 von 3“ sichtbar sind.
Artikel14
Artikel14, 19. Aug 18:10 Uhr
1
Wow Nur 2 von 3 Abstracts sind da. BNT316 fehlt! PK IMHO!
H
HugoM, 19. Aug 18:05 Uhr
0
Was man aber sieht ist, dass wenn es los geht, vermutlich keine oder nur sehr wenig Zeit bliebe aufzuspringen. Ich warte einfach weiter. Es war von Anfang an eine Wette. Wenn gleich ich nicht mit so einem starken Rückgang gerechnet hätte. Aber was soll's. Was fürs Leben gelernt.
H
HugoM, 19. Aug 17:56 Uhr
1
Wobei irgendwie schon zu erwarten ist, dass das alles wieder abverkauft wird. Weil es ja nur ein paar Zwischenergebnisse waren, und noch keine Zulassung. Aber was ich nun aus der Vermutung machen sollte, weiss ich auch nicht. Denke das übliche.... abwarten bis es wirklich los geht, oder wenn es nie los geht, zuschauen wie der Rest der Kohle auch verbrennt. Aber denke einigen hier wird es genauso gehen. 🤷‍♂️
H
HugoM, 19. Aug 17:51 Uhr
0
Bin gespannt, wie es nun die Tage weiter geht.
H
HugoM, 19. Aug 17:50 Uhr
0
Oh, schön. Nur noch 35% Minus. Na, dann mal weiter warten. Mit Moderna wäre es schneller gegangen. Aber hey, Börse ist hinterher immer einfach. Leider zu spät mitbekommen dass ganze. Doofe Maloche immer 😄
Landei40
Landei40, 19. Aug 16:36 Uhr
0
😵‍💫
Gierig
Gierig, 19. Aug 16:31 Uhr
0

🧘🏼‍♂️ atmen 🧘

Atmest Du noch Thekla,?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,86 %
3 INTEL Hauptdiskussion +12,66 %
4 Novo Nordisk nach Split -7,23 %
5 greenland +225,47 %
6 EUROBATTERY MINERALS -9,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
8 Strategy B +8,23 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,77 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 INTEL Hauptdiskussion +12,68 %
3 Novo Nordisk nach Split -7,24 %
4 greenland +222,11 %
5 EUROBATTERY MINERALS -9,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
7 Strategy B +8,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +3,34 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,34 %
10 Leap Therapeutics -4,79 %
Alle Diskussionen