MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
Mario0815
Mario0815, 14.09.2022 8:44 Uhr
0
Matinas BioPharma Webcast von der Konferenz gestern, hoffe ihr könnt es anschauen und vielleicht mal bezüglich BioNTech eure Eindrücke kunt tun https://journey.ct.events/view/6dd75049-fcd1-4890-a621-63e419d1dd24
Hellas
Hellas, 14.09.2022 8:38 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 🏔☕️🍀🍀🍀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 8:01 Uhr
0

Guten Morgen, seit heute Nacht die Heizung angestellt. 🙈, nun erstmal ☕️🥖

Ich war vor einer Woche noch im Freibad 😳
Fan1982
Fan1982, 14.09.2022 7:53 Uhr
0
Moin 🙋‍♂️☕️
Marley16
Marley16, 14.09.2022 7:40 Uhr
6
🕊 🥱 Guten Morgen allerseits ☕️ 🥛 👋 Ich wünsche euch was ....und Geduld , sowie Ausdauer.👍 Die ersten Risse in diesem furchtbaren Krieg sind bei den Russen zu sehen. Ein Lichtblick. Immerhin. 👍....⛴️
E30
E30, 14.09.2022 7:27 Uhr
2
Guten Morgen, seit heute Nacht die Heizung angestellt. 🙈, nun erstmal ☕️🥖
G
Gast-747514401, 14.09.2022 7:24 Uhr
0
gruss....hotz.. das nennt man keine freigabe.. kleinere.etf sind da auf eigene gefahr..aladdin sagt nein nicht mit biontech..,institutionen wissen es also tut sich nichts...wir warten auf bosse die uns erlaben zu steigen..nicht auf news nicht aif netzo verfienst
B
Balicsa, 14.09.2022 7:24 Uhr
1
Gute Morgen zusammen 🍀☕️🥛
Berndissimo
Berndissimo, 14.09.2022 7:12 Uhr
1
Guten Morgen 🍀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 6:59 Uhr
0
also das Positive ist, es gibt kaum noch jemanden der verkaufen kann. LOL Leider sieht es so aus, als ob es halt auch keine Käufer gibt, außer die Leerverkäufer die mit ihren Fonds wohl die Leerverkauften Aktien weiter unten zurück kaufen. Aber auch die wollen dann ja mal wieder steigende Kurse? Ewig Leerverkaufen lohnt sich dann ja auch nicht :)
C
Chuckdary, 14.09.2022 6:57 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 6:54 Uhr
0
IBB bei Moderna mit 2,5 Mln Aktien, bei Biontech mit 1,5 Mln. Aktien. XLV - The Health Care Select Sector SPDR Fund bei Moderna mit 3 Mln. Aktien vs. Biontech 0 Aktien. IVV - iShares Core S&P 500 ETF bei Moderna über 3 Mln. Aktien vs. 0 Aktien bei Biontech (klar, S+P500 ETF), aber wenn die alle verkaufen, frage ich mich wer gekauft hat? Wahrscheinlich das ARP. Sahin wollte wohl günstig rein. Aber die ETFs die hier bei Biontech übrig sind, haben ja kaum noch investiert. Langsam sieht es so aus, als ob alle raus sind aus Biontech. Einzig Baillie Gifford & Co mit über 7 Mln. Aktien ein treuer Begleiter ;)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 6:45 Uhr
0
es heißt ja immer die Institutionellen ziehen ihr Geld aus den Aktien. Das Interessante bei Biontech ist ja immer noch der "Mangel" an investierten ETFs, weil ja eben kein Nasdaq100 oder S+P500 oder oder. 36 ETFs bei Biontech vs. Moderna 238 :) wenn man sich jetzt die 36 ETFs ansieht, dann spielt da hauptsächlich der IBB ETF eine Rolle mit 1,5Mln. alle anderen naja..... Kleinvieh macht auch Mist. Aber fast alle haben verkauft. Löblich! Alle hören auf die Analysten, Biontech hat ja auch sehr enttäuscht :) //Sarkasmus off
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 6:36 Uhr
0
Moin, und wieder drunter: https://api.boerse-go.de/charting/6256472.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid egal :) weiter gehts...
Thekla
Thekla, 14.09.2022 6:24 Uhr
0
⛴️ 13.09. 📌📌BioNTech>>>> SK141,66 € TH146,17€ TT140,86€
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen