MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.790
Marley16
Marley16, 14.09.2022 14:37 Uhr
0
USA: Erzeugerpreise im August -0,1 %. Erwartet wurden -0,1 % nach -0,5 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
J
Jense29, 14.09.2022 14:36 Uhr
0
Hä dachte da würden 12,1 erwartet
Marley16
Marley16, 14.09.2022 14:36 Uhr
0
Bitte....
Marley16
Marley16, 14.09.2022 14:36 Uhr
0
USA: Erzeugerpreise im August 8,7 %. Erwartet wurden 8,8 % nach 9,8 % im Vormonat (y/y). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
J
Jense29, 14.09.2022 14:35 Uhr
0
Findet jemand was
J
Jense29, 14.09.2022 14:31 Uhr
0
Und wo sind die erzeuger Preise usa
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 14:17 Uhr
0
lol, man könnte meinen es wäre wirklich so 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 14:10 Uhr
0
seit der Pfizer Meldung geht Pfizer um 0,5% runter, Moderna um 0,8% hoch. Die Anleger haben in der Pressenachricht wieder nur "MRNA" gelesen. 😂😂😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 14:09 Uhr
0
bekommen die in Frankfurt überhaupt noch was mit? Wenn es ums verkaufen geht, dann sind die immer ganz schnell :)
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 14.09.2022 14:06 Uhr
0
Heute gibt‘s bei uns übrigens Ofenschlupfer zum Essen ….. gab es bei meiner Uroma schon immer 😍. Auch evtl. bekannt als Scheiterhaufen 🤷‍♀️ (Ähnlich aber nicht gleich). Köstlich 😋. Zwar off topic aber wer mag gerne mal ausprobieren, gibt genug Rezepte im www. Mahlzeit 🐝👋
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 14:04 Uhr
0
das ist interessant!: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/pfizer-starts-late-stage-trial-mrna-based-flu-vaccine-2022-09-14/ "developed in partnership with Germanay's BioNTech SE" meine Güte, die kennen Biontech? 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 14:02 Uhr
0
Pfizer, ein Tauuuusendsassa
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 14.09.2022 14:00 Uhr
1
Bin da zu 100% bei Dir hotzenplotz und ich denke die meisten hier lassen sich auch nicht „rauskicken“. Warum auch bei den Zukunftsaussichten 🙂?!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 14:00 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-09-14/pfizer-s-african-partner-produces-first-doses-of-covid-19-shots?leadSource=uverify%20wall
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 13:53 Uhr
1
das wirklich Schlimme sind für mich die Europäer. Das ist ja katastrophal dum.m wie die an der Börse agieren. Aber was soll sich da ändern nach 2008, Wirecard.... Curevac :)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 13:51 Uhr
1
@Bumblebee2036 erst wenn die den letzten von uns vor Frust aus der Aktie bringen, erst dann wird das Ding wohl explodieren. Es hat sich doch nix geändert? Zum anhaltenden Erfolg mit dem Corona Impfstoff, kommt jetzt evtl. früher als erwartet noch Influenza Impfstoff. Halt mit Pfizer Label, aber Lizenzen an Biontech. Also ich hoffe sehr, die warten noch mit dem Anstieg bis ich meinen Corona Bonus investieren kann. Aber selbst dann ist bald das 3. Quartal da, und nach den Pfizer Zahlen werden die Analysten das wieder 1:1 auf Biontech übertragen 😂 die Überraschung wird dann umso größer m 7.11. Die können das nicht auf ewig ignorieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen