MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

78,55 EUR
-0,79 % -0,63
09:24:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.782
G
Gast-747514401, 15.09.2022 12:14 Uhr
0
iam..ich schweige
I
IAmTheEye, 15.09.2022 12:12 Uhr
0
🇺🇦 ausserdem ist China doch in Gesprächen mit Moderna 🤣
G
Gast-747514401, 15.09.2022 12:04 Uhr
0
polen weiter..Gesundheitsminister Adam Niedzielski kündigte an, dass sich alle erwachsenen Polen mit der vierten Dosis des COVID-19-Präparats impfen lassen können. Bisher konnten sich nur Menschen über 60 und mit eingeschränkter Immunität für die Injektion anmelden. Eine zweite Auffrischimpfung für Kinder ist noch nicht verfügbar
G
Gast-747514401, 15.09.2022 12:02 Uhr
1
Polen kaufte 4 Millionen angepasste Impfstoffe „Auf die Impfung mit der vierten Dosis folgt ein neues Präparat, das auf die Omikron-Mutation in BA.1 abzielt“, fügte er hinzu. - Für September haben wir Lieferungen von 4 Millionen Präparaten, ca. 2 Millionen Pfizer-Impfstoffen und 2 Millionen Moderna zugesichert
G
Gast-747514401, 15.09.2022 11:56 Uhr
1
kurs...europa standby..angst...bzw befehl von aladdin
G
Gast-747514401, 15.09.2022 11:55 Uhr
0
luc...vuvuzelchen schreit...politik...bzw z wenig gewchmiert..das reicht..
l
luciman, 15.09.2022 11:47 Uhr
4
Übrigens ist Phase II der BioNTech/Fosun Studie in China komplett. Es gibt für China überhaupt keine Ausreden mehr den Impfstoff nicht zuzulassen… aber wir wissen ja,dass es hier rein um Nationalismus geht https://www.thelancet.com/journals/lanwpc/article/PIIS2666-6065(22)00201-2/fulltext
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 11:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/immunologe--als-risikopatient-nicht-auf-neuen-omikron-booster-warten/3874965/
G
Gast-747514401, 15.09.2022 9:59 Uhr
0
heute vorbereitung fur amis abverkauf...tja wer weiss
G
Gast-747514401, 15.09.2022 9:53 Uhr
1
hogo..virus...oktoberfest ist unbedeutent...german auch nur 80 mln menschen...bedeutung zero... eco..politik sagt wir retten die welt... muss lachen
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 9:47 Uhr
2
Wollte auch mal 🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 9:47 Uhr
0
Hey 148⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
I
IAmTheEye, 15.09.2022 9:37 Uhr
0
🇺🇦 morgen - nur indirekt interessant für Biontech, aber trotzdem interessant: https://www.heise.de/hintergrund/Cancer-Moonshot-Studie-soll-Krebsfrueherkennungstests-pruefen-7263905.html
B
Balicsa, 15.09.2022 9:36 Uhr
1
Gute Morgen zusammen 🍀☕️🥛
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen