MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,25 EUR
-1,17 % -0,93
18:55:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.786
B
Balicsa, 19.09.2022 17:54 Uhr
0
Jetzt wider kaufen oder noch warten 🙈
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 17:47 Uhr
0

Pfizer ist auch 2% im Minus

Gott sei Dank stellt Tesla keinen Impfstoff her
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 17:46 Uhr
0
Marketwatch Biontech KGV jetzt bei 2,5 😂 Ich mag Marketwatch, das lässt mich schmunzeln :)
Marley16
Marley16, 19.09.2022 17:44 Uhr
0
Pfizer ist auch 2% im Minus
H
HugoM, 19.09.2022 17:43 Uhr
0
Hmpf hätte nun mit meinem letzten Geld 3 Aktien mehr bekommen.... Aber egal.. War auch selten dumm....
Marley16
Marley16, 19.09.2022 17:39 Uhr
1
Und immer daran denken, wir schwimmen im Haifischbecken der Pharmaindustrie, die gönnen sich gegenseitig nichts.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 17:38 Uhr
0
für einen kleinen Moment sah es wie ein schöner Rebound aus, aber die haben es sich wohl doch anders überlegt.... dann soll es halt doch länger dauern.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 17:37 Uhr
0
@HugoM siehe die letzten Jahre. Das kann man immer spielen, die Karte. Allerdings wird ja das Barvermögen Biontechs in der Zeit nicht weniger und die Pipeline wächst und gedeiht. Also pffff
H
HugoM, 19.09.2022 17:35 Uhr
0
Naja, ich hoffe dass sie nun das Pandemie Ende endlich eingepreist haben. Oder wie oft wollen sie die Karte noch ziehen?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 17:33 Uhr
0

Das wird wohl ne Weile dauern. Wobei wir an diesem Punkt schon mehrfach standen.

das kann schnell anders aussehen. Bald ist November. Da müssen wir nochmal die Pfizer Zahlen überstehen, die dann schlechter sind, dafür glänzt Biontech wieder. Aber danach wird bestimmt erstmal wieder das Pandemieende gefeiert.
Kempti2000
Kempti2000, 19.09.2022 17:33 Uhr
0
Also meine Aktien kosten aktuell nur weniger, der Wert und die Anzahl bleibt aber unverändert hoch.
hubi3007
hubi3007, 19.09.2022 17:32 Uhr
0
ist zwar nur Geld, aber trotzdem Hopp Hopp Hopp🐇🐇🐇 cojones
H
HugoM, 19.09.2022 17:30 Uhr
2
Das wird wohl ne Weile dauern. Wobei wir an diesem Punkt schon mehrfach standen.
H
HugoM, 19.09.2022 17:30 Uhr
0
Ach egal.... Aktien eben doch meinem Neffen vererben....
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 17:24 Uhr
0
Eben war der Rebound schon fast 3% höher. Da haben die aber nochmal ordentlich Holz nachgelegt fürs Feuer. Soll uns wohl Angst machen 🤷‍♂️😨
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 17:23 Uhr
0
P/E RATIO 2.61 das ist so grandios 😂 wenn man jetzt den Kurs um das Eigenkpital kürzt wäre das KGV bei 1,2 !!!!!!!!!!!!! unter 1 schaffen die auch noch :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen