MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,95 EUR
+0,31 % +0,25
20:50:20 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.766
Thekla
Thekla, 17.03.2025 21:00 Uhr
0
Na ja,🍀 ein wenig St.Patrick🍀 feeling gabs doch wenigstens zeitweise, oder?🍀🍻🍻🍺🌈 Gute Nacht👮🏼‍♀️⛴️👋🏻🍀🥂🍾
Thekla
Thekla, 17.03.2025 21:00 Uhr
0
🕘NASDAQ SCHLUSS🕘 🍀🔔9️⃣2️⃣,2️⃣5️⃣🔔🍀
Marley16
Marley16, 17.03.2025 20:24 Uhr
0
17.03.2025 16:12 USA als "Hochrisiko-Standort" Wirtschafts-Nobelpreisträger rechnet mit Trump ab https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wirtschafts-Nobelpreistraeger-rechnet-mit-Trump-ab-article25634959.html
Thekla
Thekla, 17.03.2025 19:14 Uhr
1
https://www.bioprocessintl.com/deal-making/biontech-on-how-biotheus-buy-delivers-antibody-production-capabilities
Thekla
Thekla, 17.03.2025 19:14 Uhr
0
📰🗞BioProcessInternational: ,,BioNTech erklärt, wie der Kauf von Biotheus die Kapazitäten zur Antikörperproduktion erhöht''17. März 2025 ⬇️⬇️⬇️
Marley16
Marley16, 17.03.2025 18:02 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) DAX Schlusskurs 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Montag-17-Maerz-2025-article25633235.html
Marley16
Marley16, 17.03.2025 17:09 Uhr
0
Anna R. R.i.P. Rosenstolz Ich bin ich 🎶🎵🎶🚢🎶 https://youtu.be/PzANzii_7JI?si=HXQ11mRiJSvAnldx
Marley16
Marley16, 17.03.2025 17:04 Uhr
0
Im Alter von 55 Jahren Rosenstolz-Sängerin Anna R. gestorben Stand: 17.03.2025 15:38 Uhr https://www.tagesschau.de/inland/regional/berlin/rosenstolz-saengerin-anna-r-im-alter-von-55-jahren-gestorben-100.html
Fan1982
Fan1982, 17.03.2025 14:47 Uhr
1
🙋‍♂️☕️🍀👀🇺🇸✌️🫡
Marley16
Marley16, 17.03.2025 14:32 Uhr
2
Moin all 🍀 🌊🚢🤖🍀🎶🌞🌊
Kempti2000
Kempti2000, 17.03.2025 14:31 Uhr
1
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 17.03.2025 14:30 Uhr
1
🕝NASDAQ START🕝 🔔9️⃣0️⃣,7️⃣5️⃣🔔
Marley16
Marley16, 17.03.2025 14:09 Uhr
0
Markus Koch / Patrick - Opening Bell https://www.youtube.com/live/43Bj4ZFWt2E?si=jqhkAlz_EbREyil_
Thekla
Thekla, 17.03.2025 14:00 Uhr
0
🕝⛴️🌍🍀🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕝 💰🌈🎶🍀💰🌈🎶🍀💰🌈
Artikel14
Artikel14, 17.03.2025 12:04 Uhr
1
BioNTech wird inzwischen von 23 sogenannten "Analysten" bewertet. Siehe Link unten zur Webseite und Biontech schreibt: "Bitte beachten Sie, dass alle Meinungen, Schätzungen oder Vorhersagen dieser Analysten in Bezug auf die Leistung von BioNTech allein deren Meinung sind und nicht die Meinungen, Vorhersagen oder Prognosen von BioNTech oder seinem Management darstellen." https://biontechse.gcs-web.com/de/stock-information/analyst-coverage Diese Woche enden hunderte Finanzprodukte als gehebelte Zertifikate (Optionsscheine) von welche insbesondere auch von den "Analysten" UBS, Morgan Stanley HSBC herausgegeben wurden und je nach Kurs haben die "Analysten" mehr oder weniger oder kein Geld auszuzahlen. [Datei siehe zweiter Link] Ein Schelm könnte fragen: "Ob dies auf diese Analysten und Analysen Einfluss hat? Ob der Kurs gar entsprechend manipuliert wird?" "Bieten Finanzdienstleister sogar spezielle Services für ihre Geschäftspartner an?" https://tinyurl.com/BNTXOS202503
Marley16
Marley16, 17.03.2025 10:51 Uhr
0
🎵🎶🚢🌊🎵🎶 🍀 St.Patrick Day The Irish Rover The Dubliners and the Pogues 🍀🍀🎵🎶🚢🌊🎵🎶 🍀 St.Patrick Day The Irish Rover The Dubliners and the Pogues 🍀🍀🍀🍺🍀🍺 https://youtu.be/yAEFKjqPtlU?si=2krUgPS46zoDLngk 🚢🍀🍺🍀🍺 https://youtu.be/yAEFKjqPtlU?si=2krUgPS46zoDLngk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,52 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen