MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

80,25 EUR
+1,26 % +1,00
16:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.766
E30
E30, 05.05.2025 13:02 Uhr
1
Also weiter 🧘‍♀️bis Ende 25
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:00 Uhr
0
👍👍
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:00 Uhr
0
Aber das denke ich macht die Zahlung fasst nichtig
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-peilt-ersten-krebs-zulassungsantrag-ende-2025-an/4768187/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wolf1973
Wolf1973, 05.05.2025 12:59 Uhr
0
Weniger Verlust als erwartet, jedoch Gesamterträge für das Jahr etwas reduziert. Kein Fisch, kein Fleisch… Daher bewegt sich der Kurs auch nicht.
E30
E30, 05.05.2025 12:59 Uhr
0
Ah, jetzt !
hubi3007
hubi3007, 05.05.2025 12:58 Uhr
0
das gibt Luft nach unten!🥂
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 12:53 Uhr
0
Nicht so besonders, schlechter als Q1 24 würde ich sagen. Auf der hohen Kante nur noch 15,9 Milliarden 🤣🤣. Aber im großen und ganzen win weiteres schlechtes Quartal. Meiner Meinung nach wird das erst wieder besser wenn wir neue Einnahmen generieren können und das vielleicht 2026. Nur alles ein Verdacht. Kann alles anders kommen. Aber bis dahin, A...Backen zusammen kneifen und durch.😉 Und Prognose Umsatz 25 soll ähnlich wie 24 werden.1,7 Milliarden bis 2,2milliarden. So jetzt eure Meinungen 😁😁.
Wolf1973
Wolf1973, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Da sind sie - kann sie nur leider nicht öffnen
Thekla
Thekla, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-veroeffentlicht-ergebnisse-fuer-das-erste-quartal-2025
Wolf1973
Wolf1973, 05.05.2025 12:38 Uhr
0
🥁 🥁 🥁
hubi3007
hubi3007, 05.05.2025 12:35 Uhr
1
dann muessen wir wir auf die Q/1 Zahlen wohl warten bis er sich eingearbeitet hat...🐰
R
RollingStone665, 05.05.2025 12:32 Uhr
1
BioNTech gibt die Ernennung von Ramón Zapata zum Chief Financial Officer in den Vorstand bekannt
R
RollingStone665, 05.05.2025 12:32 Uhr
0
https://investors.biontech.de/news-releases/news-release-details/biontech-announces-appointment-ramon-zapata-management-board
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 12:25 Uhr
0

ich warte, dass ich nachkaufen kann...

Die Chance kommt höchstwahrscheinlich. Aber ja, keiner weiß was. Wie der 🐰
hubi3007
hubi3007, 05.05.2025 12:24 Uhr
0
ich warte, dass ich nachkaufen kann...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,46 %
9 IPO CSG -6,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,86 %
Alle Diskussionen