MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

80,08 EUR
+1,04 % +0,83
21:00:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.766
audima
audima, 06.05.2025 8:26 Uhr
1

Am besten Produkte komplett ohne Investitionskosten entwickeln. Und immer schön reisserische Überschriften verwenden. Als ob das nun alles so total überraschend kam.. das war doch mehr oder weniger alles bekannt und vorhersehbar.

In unserer heutigen Welt sind wir einer ständigen Flut von Reizen ausgesetzt. Um in diesem Umfeld wahrgenommen zu werden und Gehör zu finden, sind umfassende Botschaften erforderlich.✍️🦊🤣
H
HugoM, 06.05.2025 8:13 Uhr
0
Am besten Produkte komplett ohne Investitionskosten entwickeln. Und immer schön reisserische Überschriften verwenden. Als ob das nun alles so total überraschend kam.. das war doch mehr oder weniger alles bekannt und vorhersehbar.
Thekla
Thekla, 06.05.2025 7:08 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️ Ein übersichtlicher Überblick über die Ergebnisse von gestern
Thekla
Thekla, 06.05.2025 7:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-schockt-mit-milliardenverlust--umbauplaene-im-fokus/4768235/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Fan1982
Fan1982, 06.05.2025 6:56 Uhr
3
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 06.05.2025 6:35 Uhr
4
Guten Morgen, ☕️🍳🥨 MS BioNTech ⛴️🌊📕✍️🏼👮🏼‍♀️ Logbuch 2025 06.05. Börsenhandelstag 🍀85🍀 Termine, Events, Herausforderungen: AACRMeetings✅️ Liberation Day( Zölle)🤡✅️ Q1-Zahlen✅️ täglich: volle Kraft voraus(✅️ Leinen los ✅️ Eisberge orten 🔭✅️ Kurs halten✅️ Infos/News sammeln✅️ Vorräte und 🛒🥦🍕🍺🍷✅️ Treibstoff🛢 sichern✅️ Termine in Kürze: BioNTech HV 16.05. ASCO 30.05. bis 02.06. Es häufen sich Meldungen über gesundheitliche Probleme, Überlastungen Verschleißerscheinungen Herz, Kreislauf, Gelenkverschleiß, Augenprobleme🕶, Schlafstörungen Appell von der Brücke: Uffbasse übt Achtsamkeit❗️ wir wollen alle unser hoch gestecktes Ziel gesund erreichen. 🌍🕊🌬🌊⛴️  🌊    ☘️☘️☘️☘️ Volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi                 ✍️🏼Eure Thekla 👮🏼‍♀️⛴️👋
Thekla
Thekla, 06.05.2025 6:34 Uhr
0
📌05.05. 🔔8️⃣9️⃣,3️⃣0️⃣ Last Trade: $101.10 Day's High: $106.99 Day's Low: $100.28 Previous Close: $104.94 Change: -3.66% Volume: 788,637
Thekla
Thekla, 06.05.2025 6:33 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-6--mai-2025/4768778/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 06.05.2025 6:33 Uhr
1
📌Termine, Termine, Termine heute, Dienstag Q1- Zahlen, HVs Zalando, Teamviewer, Evotec, FMC, Norma Group,, Covestro, Raiffeisen, Geberit, Axa, Redcare Hugo Boss, Scout24, Uniper, Continental, MTU, Nordex, Lufthansa, Ferrari, Air Liquide, General Electric,Bristol Myers, Squibb, Intel, AMD, Coty 🇩🇪DEU ▪️08:00 : Umsatz im Dienstleistungsbereich ▪️09:55 HCOB PMI Dienste 🇪🇺EUR ▪️11:00 : Erzeugerpreise 3/25 🇺🇲USA ▪️14:30 Handelsbilanz JPN / KOR: Feiertag, Börsen geschlossen
Kempti2000
Kempti2000, 06.05.2025 6:04 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 05.05.2025 22:15 Uhr
0
Zur Nacht Markus Koch - Closing Bell https://www.youtube.com/live/r8LBSEpCDo0?si=JaiiNnEPhF_tXlPH
Thekla
Thekla, 05.05.2025 22:00 Uhr
3
84 Börsentage liegen hinter uns, 166 bis 2026 noch vor uns. Es war (fast) wie immer nach den Zahlen: ein kurzes Zucken – auf und ab. Die Ausreißer nach oben? Die warten noch in der Pipeline – absehbar, gemessen an der Wartezeit. Wir sind vorbereitet. Gute Nacht 💤💤👋🏻👮🏼‍♀️⛴️
Thekla
Thekla, 05.05.2025 22:00 Uhr
0
🕘NASDAQ SCHLUSS🕘 🔔8️⃣9️⃣,6️⃣5️⃣🔔
H
HugoM, 05.05.2025 21:31 Uhr
1
Ach, das steigt die Tage/Wochen/Monate auch wieder. Da mache ich mir nun auch nicht mehr ins Hemd.... 😁 Börse ist halt kurzsichtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen