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Kommentare 260.861
s
snoww,
01.06.2025 11:17 Uhr
7
letztendlich ist es egal wann nun die Datenupdates zu BNT327 Phase 3 kommen. Es sollte ja mittlerweile jeden klar sein, dass BNT327 in vielen Indikationen zugelassen wird. Das erstaunliche ist ja, dass egal mit welcher Indikation BNT327 in Phase 2 getestet wird/wurde, bisher alle Ergebnisse die Erwartungen treffen. Es ist eigentlich nur noch die Frage wann es zugelassen wird.
Nehmen wir mal BNT323 als Vergleich:
Studienbeginn Phase 3 Anfang 2024
Ende 2025 will BIONTECH die Zulassung beantragen.
Das heißt für mich BNT327 für ES-SCLC (ROSETTA Lung-01 NCT06712355)
Studienbeginn Phase 3 Ende 2024
möglicher Zulassungsantrag bereits Ende 2026!!
Und durch die Ergebnisse von Summit Therapeutics wird sich deren Zulassung zumindest verzögern. Zwecks der Studienvergleich zwischen beiden Firmen ist auch folgendes zu beachten:
BIONTECH wird seine erste Zulassung in Bereich Lungenkrebs SCLC beantragen
Summit Therapeutics wird seine erste Zulassung in Bereich Lungenkrebs NSCLC beantragen
Sahin wird sich schon was dabei gedacht haben, zuerst den Bereich der SCLC Diagnosen mit BNT327 zu testen. Diese Diagnosen machen zwar nur 15% der Fälle aus, aber hier wird der Nutzen von BNT327 vermutlich einfacher nachzuweisen sein...
Mario0815,
01.06.2025 11:00 Uhr
1
Und natürlich vielleicht auch etwas von BionTech und der ASCO. Wir warten gespannt.
Mario0815,
01.06.2025 10:59 Uhr
0
Die wichtigsten Daten für die kommende Woche ☝️☝️
Mario0815,
01.06.2025 10:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/wirtschaftskalender
Thekla,
01.06.2025 6:00 Uhr
6
Guten Morgen und einen schönen, entspannten Sonntag ☕️🌤️
Seit gestern Abend, so gegen 20:30 Uhr, habe ich neue Erkenntnisse gewonnen:
👉 Ich bin kein Fachbesucher.
Was ist ein Fachbesucher?
Jemand, der sich für gutes Geld registriert – und dann auf einem viel beachteten Kongress genau das erfährt, was informierte Laien oft schon Tage vorher irgendwo im WorldWideWeb lesen konnten. 🤔
Das kann’s doch eigentlich nicht sein, oder?
Vielleicht kommt da ja doch noch ein bisschen mehr –
mehr als das, was Otto Normalverbraucher, neugierige Anleger und naive Hobby-Kapitäne bisher auftreiben konnten. 😉
Uffbasse 🔍
Schiff Ahoi
⛴️👋🏻👮🏼♀️🍀
Mario0815,
31.05.2025 21:40 Uhr
0
Ja das ist nix neues, kann man schon länger einsehen.
Thekla,
31.05.2025 21:40 Uhr
0
Danke
s
snoww,
31.05.2025 21:37 Uhr
1
ja ohne Anmeldung hat man nur auf die Abstracts Zugriff. Aber gerade für Investoren stehen da eigentlich immer die wichtigsten Daten drin
Thekla,
31.05.2025 21:34 Uhr
0
Ich sehe diese Meldung:
,,Sie müssen angemeldet sein und über eine
gültige Registrierung verfügen, um auf das
Video und die Folien dieser Sitzung
zugreifen zu können.''
also vielleicht doch noch ein paar neue Infos für die angemeldete Fachwelt
s
snoww,
31.05.2025 21:29 Uhr
1
Danke :-) , aber das sind die Abstracts die seit mehr als einer Woche online sind. Alles super Daten, nur zu BNT327 wird wie es ja auch Biontech selbst meint auf der ASCO zu den Phase 2/3 Studien nix neues geben. Es werden nur die Studien selbst vorgestellt.
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-praesentiert-auf-der-asco-jahrestagung-2025
Einzig für eine Studie mit BNT327 Phase 2 (malignem Mesotheliom) dürfte es neue Daten geben. Das Abstract zu der Studie hab ich aber bei der ASCO selbst nicht gefunden
Mario0815,
31.05.2025 21:21 Uhr
0
So Schluss, hoffe ihr könnt was damit anfangen ☝️
Mario0815,
31.05.2025 21:21 Uhr
0
wurde im Serum dosisabhängig nachgewiesen und erreichte 24-72 Stunden nach der Verabreichung seinen Höhepunkt. Bei allen DL lag die Krankheitskontrollrate (DCR) bei 58 % mit einer tendenziell höheren Wirksamkeit bei den höheren DL. Beim Ovarialkarzinom gab es 7 partielle Reaktionen (PR) nach RECIST 1.1 und die DCR lag bei 75%.
Schlussfolgerungen:
BNT142 zeigte ein überschaubares Sicherheitsprofil und eine vielversprechende Anti-Tumor-Aktivität bei den höheren DLs, mit 7 RECIST 1.1 PRs bei CLDN6+ Eierstockkrebs, einem Tumor, der normalerweise refraktär gegenüber einer Immuntherapie ist. Wir erbringen den ersten klinischen Wirksamkeitsnachweis für einen mRNA-kodierten bispezifischen Antikörper. Die Dosisoptimierung ist im Gange.
Mario0815,
31.05.2025 21:20 Uhr
0
Ergebnisse:
Bis zum 02.12.2024 erhielten 65 Patienten (medianes Alter 57 Jahre [Spanne 18-79]; 75% weiblich; 60% ECOG 1; 44 Eierstock-, 10 Hoden-, 5 NSCLC-, 6 seltene Krebsarten) 21 Dosen (median 7, Spanne1-38) von BNT142. Von 65 Patienten hatten 46 (71%) mehr als 4 vorherige systemische Therapielinien. Bei 41 (63%) Patienten traten überwiegend leichte bis mittelschwere behandlungsbedingte Nebenwirkungen (TRAEs) auf, darunter 15 (23%) Patienten mit >G3 TRAEs. Die häufigsten TRAEs (10%) waren Zytokinfreisetzungssyndrom (CRS) bei 14 (22%) Patienten (1 Patient [2%] 2G3), erhöhte Aspartat- oder Alanin-Aminotransferase (AST, ALT) bei 12 (19%) Patienten (8 Patienten [12%] 2G3) und Pyrexie, Schüttelfrost oder Müdigkeit bei 8 (12%) Patienten (0/0/2 Patienten [0%/0%/3%] >G3). TRAEs, die zu einer Dosisreduzierung, einer Unterbrechung oder einem Abbruch der Behandlung führten, traten bei 1 (2 %), 12 (19 %) bzw. 2 Patienten (3 %) auf (meist G3; die häufigsten Begriffe waren AST- oder ALT-Erhöhung und infusionsbedingte Reaktion). Bei zwei (3%) Patienten trat eine dosislimitierende Toxizität auf (G4 ALT-Erhöhung [DL5], die zu einer Dosisreduktion führte, und G5 CRS (DL6)). BNT142 führte zu einem vorübergehenden, dosisabhängigen Anstieg von Entzündungszytokinen. Übersetzt RiboMab02.1
Mario0815,
31.05.2025 21:20 Uhr
0
Methoden:
BNT142-01 (NCTO5262530) ist eine offene, multizentrische Phase I/II-Studie zur Bewertung der wöchentlichen BNT142-Behandlung mit Prämedikation (Antipyretika, Antihistaminika, Flüssigkeiten) nach Ermessen der Prüfärzte bei Patienten mit CLDN6+ (10 % der Zellen mit mindestens schwacher Membranpositivität) fortgeschrittenen soliden Tumoren. Zu den primären Zielen gehören Sicherheit, Verträglichkeit und Ermittlung der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D), zu den sekundären und explorativen Zielen gehören Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufige Wirksamkeit (RECIST 1.1).
Mario0815,
31.05.2025 21:20 Uhr
0
Hintergrund:
CLDN6 ist ein onkofetales Zelloberflächenprotein, das in normalem, erwachsenem Gewebe stummgeschaltet ist, aber bei Hoden-, Eierstock-, nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) und anderen Krebsarten abnormal aktiviert wird. Das Prüfpräparat BNT142 ist eine neuartige, in Lipid-Nanopartikel (LNP) eingekapselte mRNA, die für den bispezifischen Anti-CLDN6/CD3-Antikörper RiboMab02.1 kodiert. Nach intravenöser Verabreichung werden die BNT142 RNA-LNPs von Leberzellen aufgenommen und in RiboMab02.1 übersetzt. Die ersten Ergebnisse des Dosis-Eskalations-Teils der BNT142-01-Studie, in der 7 Dosisstufen (DL) getestet wurden, werden hier vorgestellt.
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