Anzeige
++++++ Was, wenn die alten Minen erst der Anfang waren?: Rio Grandes hochgradige Gold-Silber-Spur wird immer größer ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
83,60
EUR
-2,36 % -2,03
22:22:01 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 262.736
Elsi55,
30.03.2022 10:28 Uhr
1
Ich werde trotzdem 🏰 Fräulein, da hat Schachtiger schon recht, ich brauche wirklich ein stabileres Depot. Aber bei Biontech bleibe ich trotzdem, aber wie schon gesagt, ich werde diese 15:30 Short Attacken jetzt manchmal versuchen zu nützen. Denn es gibt kaum Tage wo es nicht passiert! Jetzt versuche ich mir manchmal Gratisaktien zu holen.
Das denke ich jedes Mal wenn der Kurs schnell in die Höhe geht aber trau mich nicht.
Am nächsten Tag bei einigen Euros wenigstens sag ich mir wieder : warst ein schöner Depp hätt jetzt ein paar Gratis Aktien gegeben🙃
Burgenländerin,
30.03.2022 10:26 Uhr
1
Kann man in einem Kinderhotel um 10:25 schon einen Schnaps zur Desinfektion bestellen? 😅 mein Mann sagt, er holt ihn nicht und bringt den Schnaps vor allen Augen in den 2. Stock mit dem Aufzug.
🤣
Burgenländerin,
30.03.2022 10:23 Uhr
0
Ich werde trotzdem 🏰 Fräulein, da hat Schachtiger schon recht, ich brauche wirklich ein stabileres Depot. Aber bei Biontech bleibe ich trotzdem, aber wie schon gesagt, ich werde diese 15:30 Short Attacken jetzt manchmal versuchen zu nützen. Denn es gibt kaum Tage wo es nicht passiert! Jetzt versuche ich mir manchmal Gratisaktien zu holen.
chefbär,
30.03.2022 10:23 Uhr
0
Verlogener
chefbär,
30.03.2022 10:22 Uhr
6
Thekla ...ich weiss das hier auf der MS viele ehrliche Menschen schreiben...und ich weiss auch, wer Börsenwissen in Foren sucht ist 🤔 na ja .... ich stelle nur allgemein fest das die Welt immer verlorener und berechnender wird ....die propaganda der Ukraine und der Russen sowie die Begründungen unsere Politik empfinde ich nur noch als widerlich.
H
HugoM,
30.03.2022 10:18 Uhr
5
Guten Morgen! Na zu Schachtiger wurde ja schon alles gesagt. Aber dass er nichts sieht was noch kommen kann. Also bestand sein Burggraben allein im Covid-19 Impfstoff?!? Das ist genau das was ich nun eher nach hinten verfrachtet habe in Dingen, die wirklich den Kurs der Aktie auf lange Sicht stabilisieren werden. Das sind für mich einzig und allein Durchbrüche in der Pipeline in anderen Projekten. Und das kann in der Tat noch dauern. Es kann aber auch schneller gehen als man vermutet. Wer weiss das schon. Das einzige was für mich es wirklich noch ein wenig verständlich machen würde wäre, das er nah an der Gewinn/Verlust Zone gependelt hat mit seinen Biontech Aktien, und die Medien und das Internet eben doch seine Aufgabe erfolgreich ausgeführt hat, nämlich das Vertrauen in Biontech doch zu schädigen und alles was das Unternehmen für die Menschheit (zum größten Teil für die reicheren Staaten.. aber auch die ärmeren) in den letzten beiden Jahren getan hat eher in den Schmutz zu ziehen. Nunja. Wie gesagt... gerade das Pendeln an der Gewinn/Verlust Zone empfinde ich als am "gefährlichsten" für das eigene Handeln. Aber dass immer nur die Ami Aktien so extrem hochgelobt wurden fand ich auch nicht sonderlich gut. Und gerade Tesla besitzt für mich eigentlich keinen wirklich großen Burggraben. Aber okay.. jeder so wie er mag. Ich bleibe. Zwischendurch mal Gewinne mitzunehmen muss auch jeder selber entscheiden. Ich bin von dem Punkt aber noch weit weg. Und nichts desto trotz würde ich niemals das Unternehmen selber schlecht reden. Denn da gibt es wirklich keinen Grund für. Und ja.. die Amis behandeln ausländische Unternehmen immer schlechter als eigene. Aber naja.. Moderna steht auch nicht viel besser da. Wobei der KGV da immer noch höher ist ... also Biontech eigentlich höher stehen müsste. Aber egal. Soviel von mir.
Bumblebee2036,
30.03.2022 10:04 Uhr
0
Hallo AG786….willkommen auf dem „Pusher“-Schiff oder Rentnerschlauchboot 😂 so wurden wir glaub auch schon betitelt😇
Marley16,
30.03.2022 10:03 Uhr
1
Schon interessant zu lesen im
Hauptforum ab 00:04
Schachtiger 👎
AG786,
30.03.2022 10:01 Uhr
5
Hallo zusammen! Hat sich viel getan in der Mannschaft wie ich sehe... Investiert seit 2020 und bereue nichts!
D
Dalwhin,
30.03.2022 10:00 Uhr
0
Da gebe ich dir recht..gesund bleiben..
Bumblebee2036,
30.03.2022 9:59 Uhr
0
Am Besten gesund bleiben 💪👍😊
Bumblebee2036,
30.03.2022 9:58 Uhr
0
Dalwhin…das wundert mich auch etwas weil das Wetter schön war und die Massnahmen ja noch gültig🤔🤷♀️ Ausserdem sind wir alle geboostert und Grippe geimpft aber Bronchitis scheint wieder was ganz anderes zu sein 🤷♀️
passat,
30.03.2022 9:56 Uhr
0
den Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag.
D
Dalwhin,
30.03.2022 9:54 Uhr
0
Bronchitis geht zur Zeit auch gut rund.. habe auch ein paar Bekannte..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -10,38 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 5 | Quantum Emotion, redefrei | -5,75 % | |
| 6 | Strategy B | -5,23 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -0,70 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 10 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -10,38 % | |
| 3 | Quantum Emotion, redefrei | -5,75 % | |
| 4 | Strategy B | -5,32 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -0,70 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,61 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | MCDONALDS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |