MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

79,60 EUR
-0,25 % -0,20
10:51:25 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 262.200
2
2027, 01.07.2022 23:48 Uhr
1

@zigerman89 bist Du Narzist, apodiktisch oder ein Rabulister ?

Apodiktisch, Rabulister….muss ich googeln…🧐 Man lernt nie aus….😉
zigerman89
zigerman89, 01.07.2022 23:48 Uhr
0

....und @zigerman89 nicht vergessen..... wir sind ein Börsenforum und kein Fachgremium

Dem widersprechen die mir entgegengebrachte "Argumente" aber, Thekla ;)
G
Gast-747514401, 01.07.2022 23:47 Uhr
0
lachen wir etwas
zigerman89
zigerman89, 01.07.2022 23:47 Uhr
0

Du bist nicht an einer Diskussion interessiert 😂 ich frage mich ob in deinem Valneva Forum täglich dieselben Fragen auf wissenschaftlicher Basis wie von dir gewünscht diskutiert werden…

I'm Valneva forum gibt's immerhin nicht dauerhaft die Leier mit denselben Nichtargumenten, und es ist tatsächlich zivilisierter, in ihrs glaubt oder nicht. Da nicht alle blauäugig auf jemanden bashen, der objektive Fakten aufzählt 😁
Thekla
Thekla, 01.07.2022 23:47 Uhr
1
....und @zigerman89 nicht vergessen..... wir sind ein Börsenforum und kein Fachgremium
H
HugoM, 01.07.2022 23:46 Uhr
0
Lauterbach möchte definitiv von Biontech einen monovalenten Impfstoff... Bivalelnt wurde bei Moderna bestellt. Er möchte auf ALLES vorbereitet sein. So war seine Aussage.
G
Gast-747514401, 01.07.2022 23:45 Uhr
1
ok aber wir investieren in biontech hier... ungern dass es so ist wie invest in rheinmetall..sarkadmus ich denke du verstehst das
H
HugoM, 01.07.2022 23:44 Uhr
0
Die Dosis macht das Gift. Natürliche Infektion ist nicht gleich natürliche Infektion... sie sind nicht immer identisch. Hängt auch an den Umständen. Aber ach... ich hab das nicht studiert.. alles nur angelesen / angeeignet. Wird vermutlich nicht alles 100% stimmen.
Traction
Traction, 01.07.2022 23:44 Uhr
1
@zigerman89 bist Du Narzist, apodiktisch oder ein Rabulister ?
2
2027, 01.07.2022 23:44 Uhr
0

Dir ist aber auch bewusst, dass die meisten Gremienmitglieder Beziehungen zu Pfizer haben? Entweder dort gearbeitet oder direkt nach ihrer Zeit im Gremium ne Stelle in big pharma bekommen? Und du glaubst tatsächlich, dass die unter diesen Umständen unabhängige Entscheidungen treffen ? 😂

Die sollen Entschedungen treffen wie sie wollen, solange es Währung in die Kassen aller Beteiligten spült, sag‘ ich mal so als unbeteiligter Shareholder am Rande. Weil ändern…werden WIR‘s eh nicht. Ist der Bauer zufrieden, freut sich das Vieh. Am Ende zählt…der Kurs. Zumindest HIER. Zwangsimpfung…wär‘ das Kurs-sicherste…wenn auch selbst sicher nicht mitmachen würde. 😉 Es würde dann heißen…“Biontech Aktionär in Zwangshaft“. Aber hey, für Euch würde das tun.*schmeichel* 🥰
l
luciman, 01.07.2022 23:44 Uhr
2
Du bist nicht an einer Diskussion interessiert 😂 ich frage mich ob in deinem Valneva Forum täglich dieselben Fragen auf wissenschaftlicher Basis wie von dir gewünscht diskutiert werden…
Traction
Traction, 01.07.2022 23:43 Uhr
0
@zigerman89 hast Du eigentlich irgendwie heute von was oder woher auch immer Freigang oder Freidope bekommen ??
Fuertetommy
Fuertetommy, 01.07.2022 23:42 Uhr
3
Zigermann….jetzt ist mal gut mit dieser sinnlosen Stänkerei. Geht das morgen so weiter, bekommst du hier die rote Karte
H
HugoM, 01.07.2022 23:42 Uhr
1
Einen kleinen Einschub hab ich aber schon noch. Also eine Impfung gegen BA.5 wird häufig die bessere und länger anhaltende Immunität liefern, als eine reine Infektion mit BA.5 .. weil die Dosis höher ist. Und das ganze unter Kontrollierten Bedingungen stattfindet. Also wenn ich die Wahl habe zwischen natürlicher Infektion und Impfung. Dann würde ich immer die Impfung bevorzugen. Und ich würde sogar sofort eine Impfung gegen BA.1 nehmen... weil auch die die T-Zell Immunität ausreifen lässt. Ggf. auch gegen BA.5 wenn auch nicht in perfektem Umfang. Und im Herbst ggf. nochmal eine Impfung gegen BA.5 .. selbst wenn es dann BA.6 geben wird. Das muss nicht jeder so machen. Aber ich würde es gerne so tun.
l
luciman, 01.07.2022 23:42 Uhr
0
Wo hatte Sahin jetzt Einfluss auf die Entscheidung für den bivalenten Impfstoff? Biontech ist auf beides vorbereitet,hätte aber den monovalenten Impfstoff vorgezogen.
zigerman89
zigerman89, 01.07.2022 23:42 Uhr
0

@zigerman89 hier nochmal für dich was sich Sahin eigentlich wünscht (omivalenten Impfstoff ohne Wildtyp) Question: Obviously, Moderna has talked about multivalent boosters as potentially having better durability. I wonder if you see the same thing with your booster and just how you think about monovalent versus multivalent boosters in terms of durability. Uğur Şahin -- Co-Founder and Chief Executive Officer Yes. So it is still -- it is, at the moment, still early to come to a conclusion. However, we believe that this omicron being now almost 99.5% of all variants worldwide, there is currently no clear need for a combined vaccine. It is important to evaluate also the exposure of the experienced immune system to omicron spike protein, and there are no published data indicating that exposure to omicron spike in pre-vaccinated individuals produce extremely both antibody responses neutralizing all different variants. And we believe that it could be even a disadvantage to come up with a extreme which has different variant because we would dilute the effect of a purely omicron basis."

Was er sich wünscht und wie er es als Druckmittel nutzt, sind zwei unterschiedliche Sachverhalte, und das weiß auch nur er selbst
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 / DAX Prognose ±0,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,76 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +5,24 %
7 INFINEON Hauptdiskussion -1,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,54 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
10 Siemens Energy -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +5,29 %
5 INFINEON Hauptdiskussion -1,67 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
8 Siemens Energy +0,05 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen