MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

78,25 EUR
-1,04 % -0,83
10:34:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.782
G
Gast-747514401, 15.09.2022 8:24 Uhr
0
6 points zu moderna..mal sehen wir lange....madmax baut firma auch in japan aus...gibt es beweise..
G
Gast-747514401, 15.09.2022 8:21 Uhr
0
amis ordnen Biontech zu Firma die nur ein Produkt hat und langsam Impstoff ab 2023 mochte niemand bestellen..wenn es so kommt dann miliardengewinne schmelzen firma stirbt..so sieht kurs aus..keine zukunft da nur pommes zu verkaufen gibt.. fur dinoinvestoren wie ich bleibt glaube dass es bald 2 e Produkt am Markt gibt.. bald bald..oma sagte zuerst muss mann kuhe haben dann kommt milch wenn milch da ist kommt geld wenn geld wieder da ist kommen andere tiere ziegen schweine usw.... alles hat richtige zeit
G
Gast-747514401, 15.09.2022 8:16 Uhr
0
Bancel. nach china Aussage ist fur mich showmen taktik die in USA funktioniert wie bei Auto Maskotchen...Mund aufmachen dahinter Luft...aber wer weiss....Geld herrscht die Welt... bestechungen denke sind uberall weltweit in Tagesordnung..und sind auch in Ordnung ...wer weiss also...
IRMI53
IRMI53, 15.09.2022 8:13 Uhr
4

Mann Mann ist Biontech gut und die einzigen die das Wissen sind wir 😂🤦‍♂️🤷‍♂️🤘

Ein Diamant noch im Verborgenen.... BioNTechs Zeit und unsere wird noch kommen 🙏🍀☘️🌳💚
f
frido34, 15.09.2022 8:08 Uhr
5

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/pfizer-und-biontech-grippe-impfstoff-in-wichtiger-phase-20317318.html Die Mainzer Biotech-Gesellschaft BioNTech und der amerikanischen Pharma-Partner Pfizer forschen nicht nur an mRNA-Impfstoffen gegen das Coronavirus (Covid-19), sondern auch an Vakzinen gegen andere Infektionskrankheiten. Ein wichtiges Programm konnte nun in die klinische Phase-3-Studie überführt werden.  Die beiden Unternehmen wollen den Markt für Influenza-Impfstoffe (Grippe-Vakzine) aufrollen. Die erste Phase-3-Wirksamkeitsstudie mit einem Vakzin gegen diese Viren auf mRNA-Basis ist nun in den USA gestartet. Pfizer plant, 25.000 Freiwillige in die Studie einzuschließen.  Sorry, wenn schon gepostet. Ich wünsche uns allen einen glücklichen , grünen Donnerstag 🙏🍀☘️🌳💚👋😊⛴️🕊

Mann Mann ist Biontech gut und die einzigen die das Wissen sind wir 😂🤦‍♂️🤷‍♂️🤘
G
Gast-747514401, 15.09.2022 8:07 Uhr
1
gruss..trinkt was
Marley16
Marley16, 15.09.2022 7:57 Uhr
2
🕊 Guten Morgen @all 🙋‍♂️ 🥛 ☕️ - ich wünsche uns aiien einen grünen 🍀🍀🍀 Donnerstag 🌞 ⛴️
Fan1982
Fan1982, 15.09.2022 7:51 Uhr
2
Guten Morgen allerseits ☕️
IRMI53
IRMI53, 15.09.2022 7:23 Uhr
4
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/pfizer-und-biontech-grippe-impfstoff-in-wichtiger-phase-20317318.html Die Mainzer Biotech-Gesellschaft BioNTech und der amerikanischen Pharma-Partner Pfizer forschen nicht nur an mRNA-Impfstoffen gegen das Coronavirus (Covid-19), sondern auch an Vakzinen gegen andere Infektionskrankheiten. Ein wichtiges Programm konnte nun in die klinische Phase-3-Studie überführt werden.  Die beiden Unternehmen wollen den Markt für Influenza-Impfstoffe (Grippe-Vakzine) aufrollen. Die erste Phase-3-Wirksamkeitsstudie mit einem Vakzin gegen diese Viren auf mRNA-Basis ist nun in den USA gestartet. Pfizer plant, 25.000 Freiwillige in die Studie einzuschließen.  Sorry, wenn schon gepostet. Ich wünsche uns allen einen glücklichen , grünen Donnerstag 🙏🍀☘️🌳💚👋😊⛴️🕊
Thekla
Thekla, 15.09.2022 7:17 Uhr
3
Guten Morgen,☕️☔️☕️☔️ weiter so BioN⬆️ech 🍀👍🍀👍🍀👍
f
frido34, 15.09.2022 7:08 Uhr
0
🍀🍀🍀
Kempti2000
Kempti2000, 15.09.2022 5:54 Uhr
3
Guten morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 5:48 Uhr
0

Moin! Und ich wunder mich über die bescheuerten 100k Shorts am Ende: https://api.boerse-go.de/charting/6259164.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid und die Freunde bei L+S waren natürlich so aufmerksam und haben den Eurokurs direkt unter den Eurochart Trendkanal platziert (Nasdaq wie auf dem Bild direkt darauf). Obwohl der SK sogar weit darüber war. Europa halt. Ich bin mal gespannt wie man heute reagiert in Europa, wäre aber nicht verwundert wenn man eh wieder verkauft. Es wäre dann sonst das vielleicht 2 Mal in 100 Tagen wenn es nicht so wäre.

Moin Hotze, das wird es heute nicht passieren sagen wir mal, oder doch, ach egal die machen eh ihr Ding und wir warten mal ab👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
10 Stellantis -0,90 %
Alle Diskussionen