MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

77,55 EUR
-2,02 % -1,60
13:01:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.783
l
luciman, 15.09.2022 11:47 Uhr
4
Übrigens ist Phase II der BioNTech/Fosun Studie in China komplett. Es gibt für China überhaupt keine Ausreden mehr den Impfstoff nicht zuzulassen… aber wir wissen ja,dass es hier rein um Nationalismus geht https://www.thelancet.com/journals/lanwpc/article/PIIS2666-6065(22)00201-2/fulltext
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 11:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/immunologe--als-risikopatient-nicht-auf-neuen-omikron-booster-warten/3874965/
G
Gast-747514401, 15.09.2022 9:59 Uhr
0
heute vorbereitung fur amis abverkauf...tja wer weiss
G
Gast-747514401, 15.09.2022 9:53 Uhr
1
hogo..virus...oktoberfest ist unbedeutent...german auch nur 80 mln menschen...bedeutung zero... eco..politik sagt wir retten die welt... muss lachen
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 9:47 Uhr
2
Wollte auch mal 🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 9:47 Uhr
0
Hey 148⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
I
IAmTheEye, 15.09.2022 9:37 Uhr
0
🇺🇦 morgen - nur indirekt interessant für Biontech, aber trotzdem interessant: https://www.heise.de/hintergrund/Cancer-Moonshot-Studie-soll-Krebsfrueherkennungstests-pruefen-7263905.html
B
Balicsa, 15.09.2022 9:36 Uhr
1
Gute Morgen zusammen 🍀☕️🥛
f
frido34, 15.09.2022 9:07 Uhr
0
😱 uau 0,5 % im plus 😱 , Europa kann es doch 🤩
E30
E30, 15.09.2022 8:58 Uhr
1
Guten Morgen, erstmal eine Runde 🏊‍♀️ und dann ☕️
H
HugoM, 15.09.2022 8:51 Uhr
2
Hmm. Mal schauen ob es die Tage mal Aussagen zu Neutralisationstests gegen BJ.1 geben wird. Eventuell ist da der BA.1/2 Booster doch besser. Fakt ist, die Impfung wird weiter gebraucht werden. Oder neue Impfungen. Die Menschheit macht mal wieder alles richtig für das Virus. Schön hohe Inzidenzen weltweit. Masken wozu?!? Streeck verharmlost weiter ... Bild sprach zuerst mit den Toten. Läuft Klasse für BioNTech und das Virus. Jetzt noch das Superspreadingevent Oktoberfest. Alles perfekt. Einfach nur warten. Die Umfragewerte werden auch besser... Also wer sich impfen lassen will mit dem angepassten Impfstoff. Es passiert genau das was ich mit Mario vor Wochen/Monaten schon vorhergesagt hatten. Sommer der Sorglosigkeit.
G
Gast-747514401, 15.09.2022 8:29 Uhr
0
wort biontech nicht vorhanden.....https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-09-12/japan-drug-panel-backs-backs-pfizer-moderna-omicron-boosters
Marley16
Marley16, 15.09.2022 8:25 Uhr
1
Proclaimers I'm gonna be 5000 miles 🎵🎶🎶🎵 https://youtu.be/tbNlMtqrYS0
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
7 TUI Hauptforum -3,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen