MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,68 EUR
+0,25 % +0,20
17:20:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.774
passat
passat, 16.09.2022 9:04 Uhr
0

Ich sage nur soviel dazu, sie haben jedes Jahr den selben Fehler gemacht, lernen kaum daraus, egal ob ich schief angeschaut werde ich gehe eh und je mit Maske einkaufen oder habe sie bei mir und bei mehr aufkommen Menschen wird sie aufgesetzt. Das ist fackt und hätte irgendwie weiter geführt werden müssen auf eine andere Art und Weise wie jetzt. Aber das muss jeder selber wissen, ich bin halt geschädigt und sehe es etwas anders und darum bin ich vorsichtig. Sie werden jetzt den Start in die nächste Welle vollziehen, das ist meine Meinung. Hoffe ich habe nicht recht

Ich meine festgestellt zu haben das immer mehr mit Maske einkaufen. Ist kein Fehler
Hellas
Hellas, 16.09.2022 8:59 Uhr
3
Guten Morgen zusammen aus Tirol 🏔 🌧 Gute Wetter scheint hier vorbei zu sein. Herbstliche Temperaturen um die 7 Grad am Morgen 🥶 Allen trotzdem einen schönen Tag 👋
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 8:57 Uhr
1

Gestern wurde in den Medien empfohlen, wenn man auf die Wiesn ginge, dass man dann im Anschluß dann im Homeoffice arbeiten soll. Wie soll das denn funktionieren?

Ich sage nur soviel dazu, sie haben jedes Jahr den selben Fehler gemacht, lernen kaum daraus, egal ob ich schief angeschaut werde ich gehe eh und je mit Maske einkaufen oder habe sie bei mir und bei mehr aufkommen Menschen wird sie aufgesetzt. Das ist fackt und hätte irgendwie weiter geführt werden müssen auf eine andere Art und Weise wie jetzt. Aber das muss jeder selber wissen, ich bin halt geschädigt und sehe es etwas anders und darum bin ich vorsichtig. Sie werden jetzt den Start in die nächste Welle vollziehen, das ist meine Meinung. Hoffe ich habe nicht recht
x
xyz321, 16.09.2022 8:52 Uhr
0

Ja das könnte sein das sie da sie da ab morgen dann in München, anfang die Herbst Welle wieder voll ins Rollen zu bringen. Also Benzin ins Feuer gießen. 🔥 wir werden es sehen was dann ab Mitte Ende Oktober steht.

Gestern wurde in den Medien empfohlen, wenn man auf die Wiesn ginge, dass man dann im Anschluß dann im Homeoffice arbeiten soll. Wie soll das denn funktionieren?
Marley16
Marley16, 16.09.2022 8:48 Uhr
3
🕊 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. 🤔 ...das ist nicht von mir, sondern von Albert Einstein - Ich wünsche uns allen einen angenehmen Freitag .🙋‍♂️ Guten Morgen ☕️🥛 👍👋⛴️ 🍀
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 8:47 Uhr
0

Ja, vermutlich wird das ein extremer Herbst/Winter. Hoffentlich wird es nicht so ernst. Aber die Vorzeichen lassen zweifeln. Und die Wiesn in München, bei der mit Millionen von Besuchern kalkuliert wird kommt erst noch. https://www.google.com/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/bayern/nach-gillamoos-inzidenz-im-landkreis-kelheim-ueber-1-000,THPlcZb

Ja das könnte sein das sie da sie da ab morgen dann in München, anfang die Herbst Welle wieder voll ins Rollen zu bringen. Also Benzin ins Feuer gießen. 🔥 wir werden es sehen was dann ab Mitte Ende Oktober steht.
Fan1982
Fan1982, 16.09.2022 8:43 Uhr
0
Moin 🙋‍♂️☕️
x
xyz321, 16.09.2022 8:39 Uhr
0

Man merkt es geht langsam wieder los überall und auch die Medien werden wie gefüttert mit mehr Nachrichten. https://www.welt.de/wirtschaft/article238812729/Die-aktuellen-Corona-Zahlen-im-Ueberblick-Warnungen-vor-dem-Quarantaene-Herbst.html

Ja, vermutlich wird das ein extremer Herbst/Winter. Hoffentlich wird es nicht so ernst. Aber die Vorzeichen lassen zweifeln. Und die Wiesn in München, bei der mit Millionen von Besuchern kalkuliert wird kommt erst noch. https://www.google.com/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/bayern/nach-gillamoos-inzidenz-im-landkreis-kelheim-ueber-1-000,THPlcZb
E30
E30, 16.09.2022 8:35 Uhr
2
Guten Morgen, heute ist Freitag. 🛍👜👛🥒🥗 stehen bereit. Werde auch 🧄 mitbringen. Soll auch gegen 🧙‍♀️ helfen
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 7:57 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-rki-meldet-anstiege-bei-inzidenz-und-neuinfektionen-a-596fa255-c2de-46f7-bf28-1bdc084a4bc3
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 7:56 Uhr
1
Man merkt es geht langsam wieder los überall und auch die Medien werden wie gefüttert mit mehr Nachrichten. https://www.welt.de/wirtschaft/article238812729/Die-aktuellen-Corona-Zahlen-im-Ueberblick-Warnungen-vor-dem-Quarantaene-Herbst.html
B
Balicsa, 16.09.2022 7:37 Uhr
2
Thekla, Heute 7:28 Morgen bei uns gibt es ganz viel zu holen zb Milch Sekt Bier gute Laune ein Hund haben wir auch und so weiter 😂😂😂
Thekla
Thekla, 16.09.2022 7:28 Uhr
1
🔥🧙‍♂️🔥🧙‍♀️🧹🧹🧹 bei uns gibts nichts zu holen Abflug 🧙‍♂️🧹🔥🧙‍♀️🧹🧹🧹🧹🔥 guten Morgen,ihr Lieben,☕️☕️
Marley16
Marley16, 16.09.2022 7:27 Uhr
0
🥱💤
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
5 Germany 40 Prognose +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen