MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
ja klar.. letztendlich sollten wir Ende 2025 4Mrd weniger auf dem Konto haben 2Mrd wie oben beschrieben durch Zusatzzahlungen und 2Mrd durch Verluste aus dem aktuellen Geschäftsjahr. Dafür werden dann aber 2026 einige Zulassungen kommen. Also an sich alles Top, deswegen werden wir auch irgendwann wieder steigen. Nur ist auch zu befürchten, dass die Presse bis irgendwann Mitte dieses Jahres eher negativ über Biontech's Zahlen berichten wird. Und sind wir mal ehrlich letztendlich hängt der Börsenkurs danach nur noch von BNT327 ab. Klar Biontech hat viele Produkte in der Pipeline, aber wenn es um schnelle Einnahmen geht ist BNT327 konkurrenzlos. Floppt BNT327 halbiert sich BIONTECH ist es erfolgreich vervielfacht sich der Aktienkurs von BIONTECH
ja klar.. letztendlich sollten wir Ende 2025 4Mrd weniger auf dem Konto haben 2Mrd wie oben beschrieben durch Zusatzzahlungen und 2Mrd durch Verluste aus dem aktuellen Geschäftsjahr. Dafür werden dann aber 2026 einige Zulassungen kommen. Also an sich alles Top, deswegen werden wir auch irgendwann wieder steigen. Nur ist auch zu befürchten, dass die Presse bis irgendwann Mitte dieses Jahres eher negativ über Biontech's Zahlen berichten wird. Und sind wir mal ehrlich letztendlich hängt der Börsenkurs danach nur noch von BNT327 ab. Klar Biontech hat viele Produkte in der Pipeline, aber wenn es um schnelle Einnahmen geht ist BNT327 konkurrenzlos. Floppt BNT327 halbiert sich BIONTECH ist es erfolgreich vervielfacht sich der Aktienkurs von BIONTECH
Denke da geht noch was, bis was neues zu hören ist ist noch Luft. Und wenn dann kommen ein paar Ergebnisse, aber nichts Festes, Also haben wir noch Zeit. Und die nächsten Q Zahlen werden nicht besser, eher schlechter, durch die Strafen von etwa 2 Milliarden die dann laut BionTech in Q2 zu Buche schlagen. Also, denke ich wie sind mit 90€ im Moment gut bedient, denke das ist noch nicht das Ende.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 9 | Strategy B | -8,49 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 6 | Strategy B | -8,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,10 % | Alle Diskussionen |