MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,75 EUR
+1,40 % +1,10
15:49:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.733
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:28 Uhr
0
@HugoM: Geht mir genauso. Arbeit, kleines Kind, etc. Da ist das alles Hintergrundmusik. Aber ich bin überzeugt und denke irgendwann lese ich einmal im Ticker "Biontech feiert Durchbruch". Dann weiß ich was hier los ist
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Entweder Biontech geht seinen Weg wie wir alle seit Jahren vorhersagen oder uns wünschen... Oder eben nicht.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Und ich keine Ahnung 🤷‍♂️
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Ja, ich warte entweder auf den richtigen Knall... Oder eben Kohle weg. Zum traden habe ich keine Zeit nebenbei.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:25 Uhr
0

Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.

Ein klarer Fall von: Schlaftabletten nehmen und zehn Jahre warten 😴
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:24 Uhr
0
Ich schaue nur noch alle paar Wochen rein und wir sind immer an der gleichen Stelle im Chart. Aber solange die Forschung weitergeht, alles zu verkraften
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Alles klar, danke.
H
HugoM, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:22 Uhr
0

Wir sollten mal beginnen, uns die Abstracts der Konferenz vorzunehmen.

ja, ich habe es aufgegeben, so viele Daten, Termine.... nur was für Fachleute
H
HugoM, 25.04.2025 20:22 Uhr
0
Und der Trading Experte aus den HF wird sich bestätigt fühlen, weil er es ja wusste.
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:22 Uhr
0
Warum Sonntag bzw. Montag? Steht eine Konferenz oder Veröffentlichung an?
H
HugoM, 25.04.2025 20:21 Uhr
0
Oh Klasse, da schaut man ein paar Stunden nicht hin. Und alles wieder weg.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:21 Uhr
0

Sonntag, spätestens Montag werden sich die Nebelschwaden verziehen,

Hoffen wir jetzt einfach mal auf good News 👍🏻🍀
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:20 Uhr
1
Sonntag, spätestens Montag werden sich die Nebelschwaden verziehen,
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 20:20 Uhr
0
Wir sollten mal beginnen, uns die Abstracts der Konferenz vorzunehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen