MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,15 EUR
-0,44 % -0,35
14:15:10 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.771
Kempti2000
Kempti2000, 08.05.2025 15:14 Uhr
1
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 08.05.2025 15:00 Uhr
1
🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕞
Thekla
Thekla, 08.05.2025 13:35 Uhr
0

Cool, aber eventuell ein Problem mit den momentanen massiven Strafzöllen auf Produkte aus China die in die USA gehen....

Die Amis bestellen/ brauchen doch keine Impfstoffe 😉
Cash63
Cash63, 08.05.2025 13:23 Uhr
0
Cool, aber eventuell ein Problem mit den momentanen massiven Strafzöllen auf Produkte aus China die in die USA gehen....
Marley16
Marley16, 08.05.2025 10:59 Uhr
0
Pharmaindustrie So profitiert Biontech von Deals mit chinesischen Biotechs China wird im Bereich der Arzneimittel immer innovativer. Das erste Krebsmedikament, das Biontech auf den Markt bringen will, stammt von dort. Theresa Rauffmann 08.05.2025 - 10:54 Uhr https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-so-profitiert-biontech-von-deals-mit-chinesischen-biotechs/100126693.html
Marley16
Marley16, 08.05.2025 10:38 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-8-Mai-2025-article25753545.html
Marley16
Marley16, 08.05.2025 9:59 Uhr
2
🎶🎶🌊🤖🚢🌊🎶🎶 Aus gegebenen Anlass Arena di Verona Nabucco Va pensiero https://youtu.be/nFsljT1362s?feature=shared
Fan1982
Fan1982, 08.05.2025 6:55 Uhr
2
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 08.05.2025 6:30 Uhr
7
Guten Morgen ☕️🥨 Börsenhandelstag 🍀87🍀 Kleiner Hinweis: Wir Berliner haben Feiertag, helfen aber auch heute mit beim Kurshalten. 😉 Leinen los Uffbasse Volle Kraft voraus Schiff Ahoi ⛴️👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Thekla
Thekla, 08.05.2025 6:30 Uhr
0
📌07.05. 🔔8️⃣1️⃣,9️⃣1️⃣ Last Trade: $92.80 Day's High: $97.05 Day's Low: $92.61 Previous Close: $94.74 Change: -2.05% Volume: 1,049,437
Thekla
Thekla, 08.05.2025 6:29 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-8--mai-2025/4771841/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 08.05.2025 6:29 Uhr
1
📌Termine Termine Termine heute Donnerstag, Q- Zahlen,HVs: Siemens Energy, SMA Solar, Hamborner Reit, Wacker, Ströer, Knorr Bremse, Adecco , Zurich Insurance Group, Toyota, Lyft, Pinterest, Infineon, Rheinmetall, Henkel, Puma & Nintendo, Expedia, Kraft Heinz, Leonardo, DocMorris, Ford, UPS, Philips, Talanx, Warner, Robert Bosch, Uniper, MTU, Deutz, KfW-Bankengruppe, EnBW, Allianz, Nintendo, Qiagen 🇩🇪DEU ▪️08:00 Industrieproduktion ▪️08:00 Handelsbilanz ▪️08:00 DEU: Lkw-Maut-Fahrleistungsindex 🇺🇲USA ▪️14:30 : Erstanträge Arbeitslosenhilfe ▪️16:00 Lagerbestände Großhandel
Kempti2000
Kempti2000, 08.05.2025 6:07 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 07.05.2025 22:54 Uhr
0
Moderna after hour -4% oha
B
BKannt, 07.05.2025 22:05 Uhr
0
investors.biontech.de/node/17186/html
Thekla
Thekla, 07.05.2025 22:00 Uhr
2
Wenn unsere BioNTech besser mitgezogen hätte, 😏 könnte man ohne wenn und aber von einem gemütlichen Bordtag sprechen ......mit anregenden Gedanken und Bewertungen und einem guten Cocktail 🍹aus Ironie und Esprit . Gute Nacht an Bord 👮🏼‍♀️⛴️👋🏻🍀🥂🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +10,05 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
8 Investmentchancen -0,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,37 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,78 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen