MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,85 EUR
+6,07 % +20,55
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
A
Alpenglühn, 24. Apr 9:06 Uhr
0
Ich warte bis 270
A
Alpenglühn, 24. Apr 9:06 Uhr
0
Das sind dann nochmals 10 Prozent von meinem EK 300
R
Rupie, 24. Apr 9:09 Uhr
0

289,70€ Korb gefüllt 🤯

Schein auch für 1,2 aufgestockt 😊
R
Rupie, 24. Apr 9:11 Uhr
1
Heute Abend sind die 300 vielleicht schon wieder zurück. Wenn nicht dann spätestens mit der Veröffentlichung der Q1 Ergebnisse (denke ich)
A
Ass30000, 24. Apr 9:15 Uhr
1
Da hat die UBS den Leerverkäufern wohl einen Gefallen getan. Börse ist nicht mehr normal.
Kuranes
Kuranes, 24. Apr 9:03 Uhr
0
289,70€ Korb gefüllt 🤯
A
Ass30000, 24. Apr 8:42 Uhr
0
JP Morgen hat vor 3 Tagen MTU auf Kaufen mit Kursziel 465 Euro gesetzt.Bewerten die ein anderes Unternehmen?😉
R
Rupie, 24. Apr 8:39 Uhr
0
Zumal ich nicht glaube dass die UBS es schafft uns ( bei vernünftigem Gesamtmarkt) unter 300 zu halten. Aber mal sehen 😁
R
Rupie, 24. Apr 8:32 Uhr
1

Ich warte heute erstmal den Markt ab. Zweite Tranche liegt bei knapp unter 290€, eine weitere knapp unter 280€ fürs Langfristdepot.

Sicher auch nicht verkehrt 😅. Wobei ich denke ( hoffe) dass dein Körbchen leer bleibt.
R
Rupie, 24. Apr 8:30 Uhr
0
Hammer, ich habe gestern im schnitt zu 1,6 eingekauft. Einen Teil (ca. 1/3) genau zum Höchststand zu 1,9 verkauft und die jetzt gerade für 1,43 zurückgeholt. Die UBS hat es ermöglicht, danke
W
Winnsfke, 24. Apr 8:28 Uhr
0

Was soll man zu solchen Analysten noch sagen,am 10.04.von 400 Euro auf 350 Euro und 2 Wochen später auf 275 Euro.Absolut lächerlich.Alle anderen Analysten liegen über 400 Euro.Zeit zum Aufstocken.

Dass seh ich auch so wenn der Konflikt sich bisschen bessert sehen wir hier wieder schnell die 350-400
Kuranes
Kuranes, 24. Apr 8:22 Uhr
0
Ich warte heute erstmal den Markt ab. Zweite Tranche liegt bei knapp unter 290€, eine weitere knapp unter 280€ fürs Langfristdepot.
A
Ass30000, 24. Apr 8:21 Uhr
2
Was soll man zu solchen Analysten noch sagen,am 10.04.von 400 Euro auf 350 Euro und 2 Wochen später auf 275 Euro.Absolut lächerlich.Alle anderen Analysten liegen über 400 Euro.Zeit zum Aufstocken.
M
Michael1207, 24. Apr 8:10 Uhr
0
Bin wohl wahrhaft zu früh eingestiegen....
Kuranes
Kuranes, 24. Apr 8:10 Uhr
0
UBS stuft MTU auf Sell ab. Kursziel 275 EUR. 🧐 10.04.2026: Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für MTU von 400 auf 350 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. 🤡
W
Winnsfke, 24. Apr 8:01 Uhr
0
Denkt ihr es geht noch weiter runter? Auf 290?
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen