MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,50 EUR
-0,10 % -0,50
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.430
Benny80
Benny80, 01.02.2023 9:52 Uhr
0

Aber die waren doch gut ?? Oder schlechter als erwartet ?? Warum ziehen die runter ?

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/versicherungen-hannover-hannover-rueck-schafft-2022-rekordgewinn-trotz-katastrophen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230201-99-432917
Benny80
Benny80, 01.02.2023 9:53 Uhr
1
Ja eigentlich gut 🤔
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2023 10:09 Uhr
0
@Pleitegeier131 dich sieht man auch in jedem Forum ein Kommentar schreiben 😂 Bewertung ist immernoch günstig bis Ende des Jahres Angriff auf das ATH.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.02.2023 10:10 Uhr
0
Die Kurse sind zu weit vorgeprescht.
Benny80
Benny80, 01.02.2023 11:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hannover-rueck-enttaeuscht-mit-zahlen-letzter-platz-im-dax-20325694.html
skboerse
skboerse, 01.02.2023 9:46 Uhr
1

Denke Hannover Rück zieht uns runter Hatten heute Zahlen

Aber die waren doch gut ?? Oder schlechter als erwartet ?? Warum ziehen die runter ?
Palzwoi
Palzwoi, 01.02.2023 9:43 Uhr
1
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.02.2023 9:40 Uhr
0
Ziemlich überhitzt der Kurs.
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2023 9:20 Uhr
0
Danke Dir 👍
Benny80
Benny80, 01.02.2023 9:15 Uhr
0

Gibt's News?

Denke Hannover Rück zieht uns runter Hatten heute Zahlen
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2023 9:05 Uhr
0
Gibt's News?
O
Optionist, 25.01.2023 22:17 Uhr
0

Jeder noch so kleine Rücksetzer wird gnadenlos aufgekauft. Starke Performance weiterhin. Ich gehe von 11 Euro plus 5 Prozent aus, vielleicht sogar 11,70 oder 11,80 Euro 😎👍🤑

Deswegen habe ich meine Teil VK Order wieder storniert. Trailingstop scheint mir hier die bessere Wahl zu sein
O
Optionist, 25.01.2023 20:24 Uhr
0
Denke auch dass sie angehoben wird. Such das ARP steigt ja der Gewinn pro Aktie
M
Mäusebussard, 24.01.2023 19:34 Uhr
2
Jeder noch so kleine Rücksetzer wird gnadenlos aufgekauft. Starke Performance weiterhin. Ich gehe von 11 Euro plus 5 Prozent aus, vielleicht sogar 11,70 oder 11,80 Euro 😎👍🤑
C
Chaser187, 24.01.2023 14:08 Uhr
0
Weiß man schon wieviel Divi es geben wird? Bleibt es bei 11€ ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen