Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
g
gofort098, 15.01.2023 11:12 Uhr
0
Ein ganz normaler Tag bei Mullen
B
Benni1982, 15.01.2023 11:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tiefpunkt in der AH waren ungefähr 0,24 USD. Danach ging es da wieder hoch auf 0,30 USD
g
gofort098, 15.01.2023 11:08 Uhr
0
Und natürlich SL von vielen ausgelöst
g
gofort098, 15.01.2023 11:08 Uhr
0
Panikverkäufe und Short Attacken scheinen dafür verantwortlich gewesen zu sein.
g
gofort098, 15.01.2023 11:07 Uhr
0
-33%
g
gofort098, 15.01.2023 11:07 Uhr
0
Stehen bei ca. 0.26
P
Pette_000, 15.01.2023 10:56 Uhr
0
Bin für nächste Woche eigentlich auch sehr optimistisch was News angeht 👍🏻zumindest vom I-Go sollte was kommen
Gastromeister1
Gastromeister1, 15.01.2023 10:51 Uhr
0
Morgen ist Feiertag in den USA
Ezoon
Ezoon, 15.01.2023 10:41 Uhr
0
Bei welchem EK kann man kaufen? In welcher Range handelt Ihr?
Memo_apple
Memo_apple, 15.01.2023 9:51 Uhr
1
https://energyload.podbean.com/e/erste-mullen-elektrotransporter-i-go-kommen-nach-europa/
H
Herberd, 15.01.2023 9:50 Uhr
0
Moin! Ich bin ja so gespannt auf morgen - und wenn die Sache doch wieder Fahrt aufnimmt, was ich glaube, und am Dienstag oder Mittwoch volle Pulle nach oben geht, so wird das meine bisher größte/geilste Erfahrung sein, die ich mit Wertpapieren gemacht habe. 👍🏼☕️
Memo_apple
Memo_apple, 15.01.2023 9:39 Uhr
0
Einreichung stammt von SEPTEMBER ELMs ist nicht da drin, I-GO-Deal ist nicht da drin, Bollinger nicht,der letzte Verdünnungszyklus ist auch nicht da drin.
Tom80
Tom80, 15.01.2023 9:33 Uhr
0
Für mich war es von Anfang an sowieso nur Spielgeld………deswegen auch ok bei Totalverlust….von daher bleibe ich wenn nötig Jahre…….das Gejammer bringt null…….gebt Mulle ein paar Jährchen Zeit wo ist das Problem?? Glaube die wenigsten hier sind +80 wo demnach die Zeit drängt…….also ruhig Blut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
7 TUI Hauptforum -0,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 TUI Hauptforum -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen