Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy
Kommentare 8.357
T
Teslafreak,
03.05.2023 9:25 Uhr
1
Yo - jede(r) möchte jetzt dabei sein und einen großen Teil von dem Riesenkuchen, den Mullen Automotive uns bietet, dank der Tatsache, dass die Aktie aufgrund der Wahnsinns News, permanenten (Sh. - ) Squeeze - Tendenzen, konsequenter Shorter-Bekämpfung (caring about shareholders) usw. steil nach oben geht und wohl extremst steil weitermachen wird. Die sozialen Medien tragen natürlich auch einen enormen Teil dazu bei. Sogar auf TikTok wird Mullem immer mehr gehyped und ist inzwischen ein Riesenthema. Das nimmt jetzt wohl eine Dynamik an bzw. ein Ausmaß, dass uns hoffentlich alle richtig reich machen wird. Nicht umsonst liegt das Kursziel bei 23 US Dollar (20,9001 Euro). 💰 💰 💰 💰
#mullenautomotive #tothemoon 🚀 🚀 🚀 JETZT IST DER ZEITPUNKT ! ➡️ 🌕 💪🏻
Azionista,
03.05.2023 8:45 Uhr
0
Das wäre längst bei Marketing@MullenUsa ganz stolz präsentiert
Azionista,
03.05.2023 8:41 Uhr
1
Fakenews
T
Teslafreak,
03.05.2023 8:38 Uhr
1
https://twitter.com/fnez_blogger/status/1653531572686196737?s=52&t=EAXFWZqwaH06SvIgAHhaiA
T
Teslafreak,
02.05.2023 16:43 Uhr
1
https://randymarionmullen.com/
T
Teslafreak,
02.05.2023 16:42 Uhr
1
https://twitter.com/Mullen_USA/status/1653397770915528704?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
T
Teslafreak,
02.05.2023 16:13 Uhr
2
https://news.mullenusa.com/mullen-announces-1000-vehicle-order-received-from-randy-marion-automotive-group-for-class-3-ev-cab-chassis-trucks
💰 💰 💰 🥳 💪 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
OriWeb,
02.05.2023 11:20 Uhr
0
Schreibt hier nicht so viel Müll ,könnt ihr im anderen Forum machen .
c
christian1279,
02.05.2023 7:40 Uhr
1
Ich frage mich ja immer, wie macht der CEO das im alltäglichen Leben? Er muss doch sicher auch einkaufen, tanken usw…..wenn er weiß das so ziemlich sehr viele ihn hassen und in Amerika waffen legal sind, wie kann er sich denn sicher fühlen und das gleiche mit dem Lawrence da….das die keine Bedenken haben das die mal zerlegt werden oder so verstehe ich nicht
c
christian1279,
02.05.2023 7:38 Uhr
0
Die haben schon lange keine Freunde mehr 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,99 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,25 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,92 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |