Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Boogie, 25.11.2022 18:30 Uhr
0
dann kann ich Euch nur die Daumen drücken. Ihr wisst ja von Toyota: Nichts ist unmöglich!
B
Boogie, 25.11.2022 18:31 Uhr
0
dynamic,- Geduld, Geduld! Nach dem RS wirst Du sie sehr wahrscheinlich sehen!sehen!
hunsan89
hunsan89, 25.11.2022 18:33 Uhr
0

Wo sind dann jetzt die vorhergesagten 0,10 €? Warte immer noch drauf...

Reichen denn 70% minus in einem Monat nicht? Geht dir das nicht schnell genug abwärts?
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:34 Uhr
0

dynamic,- Geduld, Geduld! Nach dem RS wirst Du sie sehr wahrscheinlich sehen!sehen!

Bis dahin gibt es bestimmt noch einige Gelegenheiten, deshalb lässt mich das kalt.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:38 Uhr
0

Reichen denn 70% minus in einem Monat nicht? Geht dir das nicht schnell genug abwärts?

Hab ein EK von 0,26 € mit einer kleinen Posi, bin tiefenentspannt. Habe schon zweimal kleine Gewinne eingefahren, deshalb. Entweder klappt es ein drittes mal oder nicht, wer weiß das schon.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:29 Uhr
0
Wo sind dann jetzt die vorhergesagten 0,10 €? Warte immer noch drauf...
Macjosch
Macjosch, 25.11.2022 18:28 Uhr
0
Mir ist auch den Cent vorbei
lenncity
lenncity, 25.11.2022 18:27 Uhr
0
Mir nicht Cent ist vorbei.
lenncity
lenncity, 25.11.2022 18:27 Uhr
0
Sollte jeder hier in WhatsApp ein Bild von Mullen posten und dann hoffen das wir einen Hype auslösen 🤣
B
Boogie, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
mir reichen wenige Cent.
B
Boogie, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
mir reichen wenige Cent.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
Nu , positiv denken , es geht vielleicht noch ins Plus heute 🤔🤑
B
Boogie, 25.11.2022 18:24 Uhr
0
mtdd1976,- ich bin kein Mullen Überzeugter, aber die letzte Messe ist noch nicht gesungen, Der Kurs wird früher oder später wieder volatil sein. Das zumindest ist meine Erwartungshaltung, Ergebnis offen!
m
mtdd1976, 25.11.2022 18:20 Uhr
0

Kurs kann sich schon verdoppeln. Von 0.08 auf 0.16 zum Beispiel. Ist aber noch ein weiter Weg.

Ja. MIt einem grottigen Spread.
B
Boogie, 25.11.2022 18:20 Uhr
0
JanHannes,- und das gilt aus Deiner Sicht auch für Trader?
Macjosch
Macjosch, 25.11.2022 18:19 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, ist das Papier zum D-Day bei0,09$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen