Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 25.11.2022 19:12 Uhr
2
Wenn bis 30.11 nichts kommt von delpack was auch nicht kommt dann kracht es unter 0,10 €
Polo2804
Polo2804, 25.11.2022 19:11 Uhr
0
Kann mir einer erklären warum die after hour jetzt schon läuft
H
Hase87, 25.11.2022 19:11 Uhr
0
Fehler oder warum jetzt schon after Markt?
B
Boogie, 25.11.2022 19:07 Uhr
0
dynamic, - Ruhe bewahren.
G
Gast-747399800, 25.11.2022 19:07 Uhr
0

Ein wichtiger Punkt wird nicht genannt, die Insolvenz

Nö, Michery hat durch seine Verkäufe eine Menge Geld gemacht und sicherlich stecken auch beteiligte Strohmänner als Insider dahinter. Michery David CEO, President 2022-06-29 Sale $1.12 350.000 $391.965 7.411.066 Michery David CEO, President 2022-06-15 Sale $1.10 150.000 $165.255 7.761.066 Michery David CEO, President 2022-05-23 Sale $1.01 750.000 $760.875 7.911.066 Michery David CEO, President 2022-03-28 Sale $2.48 300.000 $744.116 8.661.066 Michery David CEO, President 2022-03-16 Sale $1.65 200.000 $330.731 8.191.120 Michery David CEO, President 2022-01-18 Sale $3.88 30.000 $116.550 7.391.120 Plus : er hatte vorher schon mit ähnlichen “Geschäften” Geld gemacht.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 19:07 Uhr
0
Jetzt sind die 0,20 $ wieder da, was machen wir nur jetzt?
B
Boogie, 25.11.2022 19:03 Uhr
0
Sotyn, - es läuft für den Ceo aus meiner Sicht vermutlich gar nicht so schlecht. Da bleibt noch jede Menge Spielraum, um die Geschichte am Laufen zu halten. Die Insolvenz sehe ich erst am Ende des Tunnels und da ist noch kein Licht in Sicht. Mich interessiert in erster Linie zeitnah das Traden und wenn sich da Wiedererwarten etwas Positives entwickelt kann ich mich ja auch noch umorientieren. So sehe ich das im moment.
Sotyn
Sotyn, 25.11.2022 18:50 Uhr
0

Nein, für “Erst-Opfer” um Einsteiger mal so zu nennen. By the way; das shorten hier hört erst auf, wenn nicht mehr gekauft wird. Momentan verkaufen shortseller an damit covernde shortseller. Diese Reihe lässt sich solange fortsetzen wie Anleger die Nerven verlieren und verkaufen. Ganz zum Schluss, bei realistischer Marktkapitalisierung wird abgerechnet und die shortseller verlieren dann ein bisschen von ihrem bislang gewonnenem Geld. Der outflow aus dem Stock ist relativ gesehen wesentlich größer als der Inflow. Erst wenn sich das ändert, wird der Kurs drehen. Die letzten neu eingestiegenen shortseller beißen dann die Hunde. Deswegen braucht es bald Nachrichten, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen in absehbarer Zeit Gewinne machen wird. Akquisitionen und Motorshows nützen momentan gar nichts. Wenn Mullen bei 50.000 verkauften Autos angekommen ist, wird es vom Markt als Wettbewerber wahrgenommen. Bald, wenn es sich nicht mehr lohnt zu verkaufen plus gute Nachrichten über Produktionszahlen könnte der Kurs steigen, wer hier investiert ist, sollte das Geld abschreiben und warten. Leider beginnt dann, dass Leute, sobald sie ihr break Even erreicht haben, verkaufen. Diese Anleger können nur durch einen sehr rasanten Anstieg dazu bewegt werden investiert zu bleiben. Ich wünsche allen ein gutes Händchen bei der Auswahl des nächsten Invests.

Ein wichtiger Punkt wird nicht genannt, die Insolvenz
G
Gast-747399800, 25.11.2022 18:42 Uhr
3

JanHannes,- und das gilt aus Deiner Sicht auch für Trader?

Nein, für “Erst-Opfer” um Einsteiger mal so zu nennen. By the way; das shorten hier hört erst auf, wenn nicht mehr gekauft wird. Momentan verkaufen shortseller an damit covernde shortseller. Diese Reihe lässt sich solange fortsetzen wie Anleger die Nerven verlieren und verkaufen. Ganz zum Schluss, bei realistischer Marktkapitalisierung wird abgerechnet und die shortseller verlieren dann ein bisschen von ihrem bislang gewonnenem Geld. Der outflow aus dem Stock ist relativ gesehen wesentlich größer als der Inflow. Erst wenn sich das ändert, wird der Kurs drehen. Die letzten neu eingestiegenen shortseller beißen dann die Hunde. Deswegen braucht es bald Nachrichten, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen in absehbarer Zeit Gewinne machen wird. Akquisitionen und Motorshows nützen momentan gar nichts. Wenn Mullen bei 50.000 verkauften Autos angekommen ist, wird es vom Markt als Wettbewerber wahrgenommen. Bald, wenn es sich nicht mehr lohnt zu verkaufen plus gute Nachrichten über Produktionszahlen könnte der Kurs steigen, wer hier investiert ist, sollte das Geld abschreiben und warten. Leider beginnt dann, dass Leute, sobald sie ihr break Even erreicht haben, verkaufen. Diese Anleger können nur durch einen sehr rasanten Anstieg dazu bewegt werden investiert zu bleiben. Ich wünsche allen ein gutes Händchen bei der Auswahl des nächsten Invests.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:39 Uhr
0

dynamic, - ich drücke Dir die Daumen.

Gebe ich gerne zurück.
p
patersontrade, 25.11.2022 18:38 Uhr
0
Insolvenz durch?
B
Boogie, 25.11.2022 18:38 Uhr
1
dynamic, - ich drücke Dir die Daumen.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:38 Uhr
0

Reichen denn 70% minus in einem Monat nicht? Geht dir das nicht schnell genug abwärts?

Hab ein EK von 0,26 € mit einer kleinen Posi, bin tiefenentspannt. Habe schon zweimal kleine Gewinne eingefahren, deshalb. Entweder klappt es ein drittes mal oder nicht, wer weiß das schon.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:34 Uhr
0

dynamic,- Geduld, Geduld! Nach dem RS wirst Du sie sehr wahrscheinlich sehen!sehen!

Bis dahin gibt es bestimmt noch einige Gelegenheiten, deshalb lässt mich das kalt.
hunsan89
hunsan89, 25.11.2022 18:33 Uhr
0

Wo sind dann jetzt die vorhergesagten 0,10 €? Warte immer noch drauf...

Reichen denn 70% minus in einem Monat nicht? Geht dir das nicht schnell genug abwärts?
B
Boogie, 25.11.2022 18:31 Uhr
0
dynamic,- Geduld, Geduld! Nach dem RS wirst Du sie sehr wahrscheinlich sehen!sehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen