Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
N
Neutralus, 16.11.2022 15:17 Uhr
1

Fakt ist es und bleibt es, ihr Atzen der Bäscha, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen

Wo kann man das nachlesen?
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 15:16 Uhr
0
Ich denke an einem RS kommen die dran vorbei
M
MattBruder, 16.11.2022 15:16 Uhr
0
Seid ihr aufgeregt :) ?
M
MattBruder, 16.11.2022 15:08 Uhr
0
Doch ich denk schon das wir keinen RS bekommen werden, aber mal gucken was die Amis gleich zu sagen haben :)
S
Stomi, 16.11.2022 15:04 Uhr
0
Ich denke an einem RS kommen die nicht dran vorbei
M
MattBruder, 16.11.2022 14:51 Uhr
0
Nein, 23 ist sehr unwahrscheinlich. Das kann lcoker 5 Jahre dauern. Aber das man die 1-2 Knackt im nächsten Jahr könnte ich mir gut vorstellen wenn gute News kommen und Sie weiter ihre Schulden reduzieren. Was bis dato ja passiert :)
G
Gast-747362601, 16.11.2022 14:49 Uhr
1
Doch das wollen wir wissen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 14:45 Uhr
0

Will keiner wissen

aber auch nicht, das es auf 23.- hoch soll
M
MattBruder, 16.11.2022 14:37 Uhr
0
Ich bin mir sicher, 0,3 diese Woche und ende nächsten Monat 0,5. Mal schauen was die Amis gleich machen werden :D
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:26 Uhr
0

Ist ok. 😉

Bin aber noch nicht solange dabei
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:24 Uhr
0
Ja
M
MattBruder, 16.11.2022 14:23 Uhr
0
0,3 heute noch?
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:23 Uhr
0
Ist ok. 😉
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.

Aso :) ok 👌
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:21 Uhr
0

Ek ?

Über EK spreche ich nicht :) weil sonst bin ich ein Basher :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen