Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼
Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼
Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼
Der Knaller war heute morgen esistzeit mit seinem Kommentar von wegen Reverse Stock Split wird super für das Unternehmen sein. Da musste ich echt im Büro aufpassen, dass ich nicht laut loslache. "esistzeit, Heute 8:10 Der splitt wird so manchen an das Unternehmen binden und es ihm ermöglichen Mullens weg zu gehen. Lange dauert dieser Weg nicht mehr . Wenn ich mir manchen so anschaue, kann er froh sein das er nicht von Anfang an mit dabei war . Viele hätten es nicht geschafft, ihr müsst geduldig sein und euch für das Unternehmen einsetzen. Nachkaufen und Ek senken. Heisst selbst nach einem möglichen rs sollte eure Einstellung keine andere sein .Mullen wird sich schon bald erkenntlich zeigen." und "esistzeit Heute 8:45 Michery wird sich große Mühe geben und alles mögliche Versuchen einen Rs zu verhindern. Ich sag euch eins ☝️ falls es zu einem Rs kommt dann werden viele vielleicht die Möglichkeit ihres Lebens verpasst haben . 10000 Stück sind schnell gekauft zu diesem Schnäppchen. Anders entscheidet man wenn da plötzlich 3 -4 Euro stehen. Nach dem Rs könnte es plötzlich anders kommen und man kommt mit dem five in die Produktion. Die großen sind dabei , die Frage bleibt! ob ihr dann noch dabei seid . Es kann viel passieren und wer nicht bereit ist das Risiko einzugehen. Tjaa der hat den Erfolg Mullens dann auch nicht verdient." Das grenzt meiner Meinung nach schon an offensichtliche Verar.sche, für die esistzeit hier haftbar gemacht werden könnte von manchen Investoren, indem er versucht, einen Reverse Stock Split gut darzustellen. Jeder der auch nur amateurhaft bei Google sucht, was ein Reverse Stock Split bedeutet, wird mit SERIÖSEN Seiten überflutet, in denen geschrieben ist, dass ein Revere Stock Split im Regelfall der Anfang vom Ende ist, weil der Kurs danach noch mehr abstürzt, weil einen Reverse Stock Split nur Unternehmen durchführen müssen, die im operativen Geschäft nicht überzeugen können und ein Reverse Stock Split ändert an dieser Tatsache nicht, sondern ist im Gegenteil sogar ein Versuch, "sich an den letzten Strohhalm zu klammern". Aber leider sind die Shorter nicht so dum.m, weshalb nach einem RS im Regelfall das Geshorte erst richtig los geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,81 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,58 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,58 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |