Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 18.11.2022 12:33 Uhr
0

Wenn du etwas Ahnung von der Deutschen Sprache hättest, würdest du merken, dass Merkelinho und ich weder die selbe Wortwahl noch einen identischen Schreibstil besitzen. Eigentlich sollte dir dieses auffallen, denn deine Schulzeit ist ja noch nicht so lange her!

Ich spüre eine starke Verbindung zu euch 😂🍀🚀🚀🚀
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 12:28 Uhr
1
Mann das nervt !!! Hört mal auf
Atze86
Atze86, 18.11.2022 12:26 Uhr
0

Nicht zu übersehen, sorry 😂🍀🚀

Wenn du etwas Ahnung von der Deutschen Sprache hättest, würdest du merken, dass Merkelinho und ich weder die selbe Wortwahl noch einen identischen Schreibstil besitzen. Eigentlich sollte dir dieses auffallen, denn deine Schulzeit ist ja noch nicht so lange her!
e
esistzeit, 18.11.2022 12:23 Uhr
0
Hättest es geschickter angehen müssen.🥂
e
esistzeit, 18.11.2022 12:23 Uhr
0

Und die nächste Lüge und Unterstellung, die nur der Denunzierung von Kritikern dient!

Nicht zu übersehen, sorry 😂🍀🚀
Atze86
Atze86, 18.11.2022 12:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und die nächste Lüge und Unterstellung, die nur der Denunzierung von Kritikern dient!
e
esistzeit, 18.11.2022 12:16 Uhr
0
Zufrieden?
e
esistzeit, 18.11.2022 12:16 Uhr
0
Ich hab es kommentiert mit nem Smiley 😀
M
Merkelinho, 18.11.2022 12:08 Uhr
1

Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh

Ich frage mich, warum esistzeit deinen Beitrag ignoriert. Vermutlich, weil dein Beitrag der korrekteste Beitrag in den letzten Tagen hier ist und ihn komplett bloßstellt für das, was er ist, nämlich ein gnadenloser Amateur, der nicht mit Wissen, sondern nur mit Beleidigungen pushen kann, weil er null Ahnung von Börse hat.
Atze86
Atze86, 18.11.2022 12:01 Uhr
0

Kommt jetzt das Ende der atzeianer 😂😂😂🍀🥂🚀🚀

Mit solchen Kommentaren bestätigst du meine Aussage von 11:02 Uhr 😉
e
esistzeit, 18.11.2022 11:49 Uhr
0
Kommt jetzt das Ende der atzeianer 😂😂😂🍀🥂🚀🚀
bull01
bull01, 18.11.2022 11:45 Uhr
0
Ohne Witz, seit Dienstag ist der verwirrte Bruder im Thread und hat es jetzt 15 mal mitgeteilt, langsam reicht es doch mal! 🤨
bull01
bull01, 18.11.2022 11:37 Uhr
0

Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿

Wenn ich das jetzt noch einmal lese ist der nächste auf der ignor Liste. Ist langsam mal gut, sollen wir dir deine Medikamente vorbei bringen?
M
MattBruder, 18.11.2022 11:26 Uhr
0
Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿
G
Gast-747375800, 18.11.2022 11:20 Uhr
0

Heute wird rasiert.

Echt? Woche schon rum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,91 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen