Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Pandapanda,
18.11.2022 12:38 Uhr
5
Marketbeat weist darauf hin, dass das Risiko für Anleger zwar darin besteht, dass die Fahrzeugproduktion noch etwa ein Jahr entfernt ist, diese Aktie jedoch nach Beginn der Produktion leicht in den hohen einstelligen Dollarbereich steigen könnte .
Ob die positive Stimmung der Makler gegenüber Mullen Blackrock ermutigt hat, seine Position in Mullen zu erhöhen, ist offen, aber der Elektrofahrzeugsektor im Allgemeinen beginnt, Interesse zu wecken, und das Konzept, dass das Risiko die Belohnung wert sein könnte, könnte an Bedeutung gewinnen.
Pandapanda,
18.11.2022 12:38 Uhr
0
Mal was zu Mullen Bitte
Chrizzly,
18.11.2022 12:34 Uhr
0
Wie in einer daily soap hier ❤️
e
esistzeit,
18.11.2022 12:33 Uhr
0
Ich spüre eine starke Verbindung zu euch 😂🍀🚀🚀🚀
Pandapanda,
18.11.2022 12:28 Uhr
1
Mann das nervt !!! Hört mal auf
Atze86,
18.11.2022 12:26 Uhr
0
Wenn du etwas Ahnung von der Deutschen Sprache hättest, würdest du merken, dass Merkelinho und ich weder die selbe Wortwahl noch einen identischen Schreibstil besitzen. Eigentlich sollte dir dieses auffallen, denn deine Schulzeit ist ja noch nicht so lange her!
e
esistzeit,
18.11.2022 12:23 Uhr
0
Hättest es geschickter angehen müssen.🥂
Atze86,
18.11.2022 12:21 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Und die nächste Lüge und Unterstellung, die nur der Denunzierung von Kritikern dient!
e
esistzeit,
18.11.2022 12:16 Uhr
0
Zufrieden?
e
esistzeit,
18.11.2022 12:16 Uhr
0
Ich hab es kommentiert mit nem Smiley 😀
Merkelinho,
18.11.2022 12:08 Uhr
1
Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh
Ich frage mich, warum esistzeit deinen Beitrag ignoriert. Vermutlich, weil dein Beitrag der korrekteste Beitrag in den letzten Tagen hier ist und ihn komplett bloßstellt für das, was er ist, nämlich ein gnadenloser Amateur, der nicht mit Wissen, sondern nur mit Beleidigungen pushen kann, weil er null Ahnung von Börse hat.
bull01,
18.11.2022 11:45 Uhr
0
Ohne Witz, seit Dienstag ist der verwirrte Bruder im Thread und hat es jetzt 15 mal mitgeteilt, langsam reicht es doch mal! 🤨
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |