Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Daremni..
Daremni.., 28.11.2022 10:27 Uhr
0
Gerade gefunden. https://m.youtube.com/watch?v=trb6lISCRY8
A
Andy111, 28.11.2022 10:20 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/10/25/mullen-will-mit-kleinem-e-lieferwagen-nach-europa-expandieren/#:~:text=Die%20ersten%20Fahrzeuge%20f%C3%BCr%20Deutschland,liegen%20(derzeit%2012.168%20Euro).
R
RublenRoll, 28.11.2022 9:01 Uhr
0
Die wollen doch auch ihre und nicht die ELMS Kisten verkaufen. Ist also altbalast!
D
Dreimalhoch, 28.11.2022 8:54 Uhr
0
Das isr kein Tesla, oder BYD Werk, das das ggfs könnte
D
Dreimalhoch, 28.11.2022 8:53 Uhr
0
Na ja angeblich müssen 300 Stück geliefert werden zum 30.11, ich könnte mir vorstellen, das diese erstmal geliefert werden, ob Zulassung oder nicht und dann der große GAU kommt und Mullen das alles als neue Position darlegen möchte. Die Dinger sind alte ELMS Fahrzeuge, auch logisch, das die nicht 300 Stück neue in dieser Zeit hergestellt haben!!!!!! Oder????? Also realistisch bleiben, sofern das überhaupt geht
B
Boogie, 28.11.2022 8:48 Uhr
0
die ganzen Prothesen mit einem riesigen Tuch abdecken hätte vermutlich die Phantasie beflügelt und mindestens 3 Cent nach oben bewegt!
B
Boogie, 28.11.2022 8:46 Uhr
0
GeneralEasy, - der Zweck heiligt die Mittel. Mit wenig Auffand eine scheinbare positive Meldung. Passt doch!
G
GeneralEasy, 28.11.2022 8:37 Uhr
1

Das sind noch die alten ELMS Buden, die Seit Ewigkeiten da auf dem Hof rum stehen. Haben das ELMS Logo drauf und sind nicht für die Straße zugelassen.

Wenn das Bild tatsächlich aktuell sein sollte und dies die alten karren sind die schon seit ewigkeiten da rumstehen,dafür sind die recht sauber ...
Geduldsmensch
Geduldsmensch, 28.11.2022 8:21 Uhr
0

Wann geht's denn mal aufwärts?

Moin. Hier herrscht ja extrem gute Stimmung. 😎 Ich denke, solange nicht wirklich Fahrzeuge ausgeliefert werden, wird sich hier nichts signifikantes ändern. Ob das passieren wird, ist völlig offen. Aber irgendwelche diffusen News oder Rundfahrten in Prototypen, werden nichts mehr ändern können. Erst, wenn die Karten wirklich auf dem Tisch liegen, werden wir sehen, ob sich das kleine Invest gelohnt hat oder die Kohle futsch ist.
B
Berndt, 28.11.2022 8:18 Uhr
0

....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns

Das sind noch die alten ELMS Buden, die Seit Ewigkeiten da auf dem Hof rum stehen. Haben das ELMS Logo drauf und sind nicht für die Straße zugelassen.
d
duese1, 28.11.2022 8:11 Uhr
0
Stehen bei uns auf dem Hof mehr Fahrzeuge
A
Andy111, 28.11.2022 8:08 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/Muln/comments/z6lsbb/muln_elms_factory_parking_lot_are_full_with_vans/
A
Andy111, 28.11.2022 8:07 Uhr
0
....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns
d
duese1, 28.11.2022 7:52 Uhr
0
Aufwärts?Welche Aktie meinst Du?
Dschab
Dschab, 28.11.2022 7:34 Uhr
0
✌️moin
O
Odmaan, 28.11.2022 7:15 Uhr
0
Moin 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen