Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Boogie, 30.11.2022 9:49 Uhr
0
das Übliche. Entweder Absichtserklärungen oder Unverbindlichkeiten. Solange ist und bleibt Mullen eine Wundertüte....was nicht heißt, das auch früher oder später verbindliche Vertragsmodalitäten publiziert werden könnten. - Nichts ist unmöglich.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 9:48 Uhr
0
schön rot hier
A
Andy111, 30.11.2022 9:47 Uhr
0
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 9:46 Uhr
0
Also laut michery hat er ja ein bildenden Vertrag
R
RublenRoll, 30.11.2022 9:45 Uhr
1
Da wird heute gar nichts kommen, warum auch…
Mich
Mich, 30.11.2022 9:44 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-signs-binding-agreement-with-delpack-logistics-llc-an-amazon-delivery-services-partner-for-class-1-2-ev-cargo-vans
Mich
Mich, 30.11.2022 9:44 Uhr
1
KÖNNEN AUF ANFRAGE!!!!!!!!!!!!!!
Mich
Mich, 30.11.2022 9:43 Uhr
1
B REA, Kalifornien, 11. Juli 2022 – über InvestorWire – Mullen Automotive, Inc . (NASDAQ:  MULN ) („Mullen“ oder das „Unternehmen“), ein aufstrebender Hersteller von Elektrofahrzeugen („EV“), gibt heute bekannt, dass es eine bindende Vereinbarung mit DelPack Logistics, LLC („DPL“), einem Amazon Delivery-Unternehmen, unterzeichnet hat Servicepartner für DPL, um in den nächsten 18 Monaten bis zu 600 Mullen Class 2 EV Cargo Vans zu kaufen. Die Bedingungen der verbindlichen Vereinbarung zwischen Mullen und DPL umfassen Folgendes: DPL wird in den nächsten 18 Monaten eine Bestellung für bis zu 600 Mullen Class 2 Electric Cargo Vans aufgeben Die 600 Class 2 EV Cargo Vans werden für die Vereinigten Staaten vollständig homologiert Die ersten 300 vollständig für die Vereinigten Staaten zugelassenen Mullen Class 2 EV Cargo Vans können auf Anfrage von DPL bis zum 30. November 2022 an DPL geliefert werden
Mich
Mich, 30.11.2022 9:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/PR71/message/498742405
dynamic
dynamic, 30.11.2022 9:01 Uhr
0

Kaum ist er aufgestanden, kommen die ersten Beleidigungen von ihm.

Da ist er ja wieder, unser 86-er 🤣🤣🤣
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 9:00 Uhr
0
Was denkst du warum es Kettenreaktionen gibt weil die ganzen die Stopps auslösen beim verkaufen.. muss ich dir auch noch Börse beibringen 🤦🏻‍♂️
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:58 Uhr
0
Ich hab alles schon erlebt und live mitbekommen.
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:57 Uhr
0

Aha. Weil der "reiche" Bock hat sein Geld zu verbrennen? Was hier ein Schwachsinn geschrieben wird grenzt an absoluter Idiotie.

Schwachsinn!!! Du hast kein plan!!! Im darkpool wird entschieden.. Reiche steigen zusammen mit ein .. damit einer wie du denkt oh da passiert es.. jemand weiß was usw.. und Lemminge steigen mit ein und sobald die genug haben lassen sie alles fallen beim verkaufen
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 8:47 Uhr
0
Warum die verbrennen doch gern ihr Geld
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:42 Uhr
0
Du versuchst raus zu kommen aufgrund anderer ubd das ist asozial
G
GeneralEasy, 30.11.2022 8:41 Uhr
1

Ne jetzt wirklich.. ich sag euch was passieren wird .. hier werfen reiche viel geld rein damit alle denken jemand weiß was haha dann steigen alle mit ein und um 14:30uhr lassen die reichen alles fallen und das ding kracht deftig !!!

Aha. Weil der "reiche" Bock hat sein Geld zu verbrennen? Was hier ein Schwachsinn geschrieben wird grenzt an absoluter Idiotie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen