Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-753106400, 01.12.2022 13:39 Uhr
0
Mullen = SCAM ⚠️⚠️⚠️
G
Gast-753106400, 01.12.2022 13:38 Uhr
0
Bis Ende des Jahres unter 10 Cent ⚠️
c
cash24, 01.12.2022 13:28 Uhr
4
Wie alle vermeintlichen Pleitekandidaten oder pseudokriminelle Pommesbuden wird auch Mullen - egal aus welchen Gründen - mal wieder hochgezockt werden. Als reines Zockerpapier ideal, hier KANN man egal mit welchem EInsatz Casino spielen. Ich hab meine Zockposition. Mir ist egal, ob und was Mullen produziert oder nicht, im Idealfall sind mehrere 100% drin, dann wieder raus, kann aber auch noch weiter einbrechen. Es werden sich sicherlich weltweit noch viele Zocker goldene Nasen damit verdienen. Diese Gelegenheit werden sich die großen Jungs nicht entgehen lassen. Es gibt jede Menge Beispiele aus der Vergangenheit, wiederholt sich immer wieder. Und es gibt reichlich legale oder illegale Tricks, um solche Schrottaktien zu manipulieren.
München40
München40, 01.12.2022 13:13 Uhr
1

Einfach Mal bei delpack nachfragen warum sie noch keine Elektro Fahrzeuge haben?

mailinfo@delpacklogistics.com
s
stock_circuit, 01.12.2022 13:13 Uhr
0
Man kann sagen was man will, mit 30.11 hat Mullen richtig verkackt. Ja die müssen nicht liefern sondern können auf Delpacks Auftrag liefern wenn ein Auftrag aufgegeben wäre.Aber dann hätte Mullen gleich sagen sollen: innerhalb 18 Monate kann geliefert werden und kein konkretes Datum nennen müssen.Sieht man ja wohin das geführt hat. Und der Kurs hält sich nur weil viele immer noch hoffen das die nächsten Tagen was kommt.Wenn diese Woche keine starke News kommt,dann sehen wir höchstwahrscheinlich nächste Woche Montag die 0,15.
Pandapanda
Pandapanda, 01.12.2022 13:11 Uhr
0
Einfach Mal bei delpack nachfragen warum sie noch keine Elektro Fahrzeuge haben?
München40
München40, 01.12.2022 12:57 Uhr
0

Ja aber es heißt die müssen alle 600 innerhalb 18 Monaten kaufen also läuft der Deal noch… jetzt mach du mich nicht auch noch verrückt 😅

Es geht nur um den 30.11 Der Tag ist für die Hose
B
Boogie, 01.12.2022 12:56 Uhr
0
München40, - so ist es, aber viele User haben da schon wieder Wunschdenken eingebracht und für Verwirrung gesorgt. Das ist leider hier im Forum an der Tagesordnung.
C
Calavares, 01.12.2022 12:55 Uhr
0

$MULN #MULN Kaufen Sie sich nicht in die Bärenerzählung ein, dass #muln morgen keine Lieferwagen liefern wird! Es gab keinen Deal für den 30. November! In der Vereinbarung heißt es, dass #muln am 30. November auf Wunsch von Delpack 300 Lieferwagen liefern könnte! "AUF WUNSCH"

Ja aber es heißt die müssen alle 600 innerhalb 18 Monaten kaufen also läuft der Deal noch… jetzt mach du mich nicht auch noch verrückt 😅
München40
München40, 01.12.2022 12:51 Uhr
0
$MULN #MULN Kaufen Sie sich nicht in die Bärenerzählung ein, dass #muln morgen keine Lieferwagen liefern wird! Es gab keinen Deal für den 30. November! In der Vereinbarung heißt es, dass #muln am 30. November auf Wunsch von Delpack 300 Lieferwagen liefern könnte! "AUF WUNSCH"
bull01
bull01, 01.12.2022 12:49 Uhr
0

Mal ne blöde Frage welche Vertragswerkstatt würde die Reparaturen von den besagten Transportern übernehmen

Darüber braucht man sich keine Sorge machen wenn es weder zur Lieferung, noch zur Produktion besagter Fahrzeuge kam… Sofern nicht irgend was offizielles published wurde braucht ihr auf aussagen wie von einigen Usern hier keinen Wert geben, da diese es nur aus der Luft greifen und keine Belege haben 👍🏻 tut euch selbst einen Gedanken und lasst euch nicht beeinflussen…
Sotyn
Sotyn, 01.12.2022 12:46 Uhr
0
Mal ne blöde Frage welche Vertragswerkstatt würde die Reparaturen von den besagten Transportern übernehmen
B
Boogie, 01.12.2022 12:45 Uhr
0
Keko, - vertragliche Verpflichtungen enden nicht automatisch bei Fertigstellung.
bull01
bull01, 01.12.2022 12:30 Uhr
0

Also Marketing und P R bekommt er Note 6. Jeder weiß in der Wirtschaft das Marketing 60 % - 70% vom Gewinn ausmachen

Ich bin nach wie vor verärgert.. und bin beim nächsten dip nach oben draußen.. aber zeig mir mal die PR von Lamborghini und Ferrari. Vielleicht hat er die Erwartung, Mullen sei ein Selbstläufer und verbreitet sich durch seine merkwürdige Tour und Social Media ausreichend um darauf nicht weiter einzugehen.. David Michery ist ein Krimineller. Das ist jetzt aber auch kein Geheimnis. Und um kriminell zu sein ist es nicht notwendig Menschen Gewalt anzutun oder sie zu verletzen, kriminelles Verhalten gut es in so ziemlich jeder sozialen “Gruppe”…ich hoffe das haben bisher alle verstanden.
B
Boogie, 01.12.2022 12:29 Uhr
0
Keko, - wenn Du tatsächlich recht haben solltest, dann könnte ich in der Tat jetzt beginnen eine kleine Position aufzubauen. Wo ist das publiziert, dass die Autos gebaut sind und über eine Zulassungsgenehmigung verfügen? Wäre nett, wenn Du da einen link veröffentlichst. Hätte ich dann verschlafen.
B
Boogie, 01.12.2022 12:24 Uhr
0
Keko, - O.K. - dass diese Autos schon gebaut sind und bereit stehen habe ich nicht gewußt. Auch das die Fahrzüge definitiv mängelfrei sind und die Voraussetzungen für eine Zulassung erfüllen war mir nicht bekannt. Dann sorry!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen