Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 17.11.2022 13:11 Uhr
0

Und dann????

Dan steigt es sehr schnell , dann kommt es drauf an wer übernimmt 😂 wenn Musk übernimmt dann würde ich noch vor Abwicklung verkaufen. Der würde das Ding ab💩en lassen. Aber davon abgesehen würde er keine finanziellen Mittel mehr haben der verkauft jetzt schon weil ihm die Mittel fehlen. Wenn eine Feindseligkeit lauert dann ist es blackrock 😂 und dann nicht um es abschmieren zu lassen. Also hoch hinaus wollen wir 🥂🍀🚀
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:10 Uhr
0
füe EM ne kleinigkeit
G
Gast-752967801, 17.11.2022 13:10 Uhr
0

wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn

Knappe 70 k stk
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:09 Uhr
0
dann legt hier jemand 550 milli hin und hat 50,000001 %
G
Gast-752967801, 17.11.2022 13:09 Uhr
0

Du glücklicher du steigst immer Dan ein wenn’s billig ist und wirst immer unsicher sobald es sinkt 😂👀 du hast in jeder Aktie den perfekten Ek und dann bist du plötzlich unsicher. Wie kommt das ? Basher 3.0 ? Nein bestimmt nicht 🙈😂

Bist leicht neidisch:) anfangs war ich bei 0,38 Cent mit dem heutigen Zukauf habe ich weiter gesenkt
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 13:06 Uhr
0
😀Aha, aha.
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:06 Uhr
0
dann kommt eine übernahme
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 13:04 Uhr
0
Und dann????
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:02 Uhr
0
es kann auch sein das heut oder morgen die news feindliche übernahme kommt
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:01 Uhr
1
hier brauch nur eine faust dicke news zu kommen wie zb auslieferung batterie gut i go verkauf etc und der kurs geht 10 bis 70 % hoch
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:57 Uhr
0
also wenn man den splitt und den re als negative nachricht wertet stehet der kurs bis dato doch sehr gut
Z
Zweiaugen, 17.11.2022 12:54 Uhr
0
Achtung!! Immunic
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:50 Uhr
0
wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:41 Uhr
0
Ich halte!
bull01
bull01, 17.11.2022 12:40 Uhr
1

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(

😄 und du machst dir jetzt sorgen ? Ich war bereits bei 2,96 und bei 0.21 über 90% Verlust. Wozu hast du investiert wenn du so unsicher bist ? Hast du dich nicht vorher mal informiert über das Unternehmen 🙈 Entweder verkaufst du mit Verlust wenn du bereits alle nerven verloren hast oder stellst ne Limit Order, wo ist das Problem?
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:40 Uhr
0
0.35
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,28 %
10 Wing Yip Food -15,09 %
Alle Diskussionen