Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:04 Uhr
1
Investoren , daher ! Keine KE oder so ein Scheiss
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.

Und wie lange bist du nochmal an der Börse unterwegs? Mal schauen, ob du ehrlich auf meine Frage antwortest 😉
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Voll.pfosten

pass auf du amateur
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:03 Uhr
0
Seine wird gekämmt meiner nicht gescamt 🚨☝️ Das ist der Unterschied
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:03 Uhr
0

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.

Woher bekommen sie denn neues Geld, wenn nicht durch KEs oder Kredite?
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

86-er scammt sich selbst weg...🗣💨

Frag mal deine Mutter, von wem sie tagtäglich gescamt wird
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:02 Uhr
0
Hat einer die genaue Zahl vom PM wieviel es sind?
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

ende des jahres stehen wir wieder bei 10 euro

Voll.pfosten
bull01
bull01, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

weil es nicht unbedingt einen rs geben muss bis zum 23.12 ist noch lange zeit

5 Wochen ist lang ? Wir gehen seit einem 3/4 Jahr NUR noch Berg ab und du sprichst von viel Zeit bei 5 Wochen 😅🤦🏼‍♂️
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:01 Uhr
0
Der Markt und die Investoren brauchen mehr good news!!
e
esistzeit, 17.11.2022 15:01 Uhr
0

Der eine sagt Verwässerung der eine besorgen von Kapital. Keine Ahnung wenn es nach oben geht ist mir egal wer Recht hat.

Hör nur auf dich selbst und auf mich natürlich 🙈
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:01 Uhr
2
ende des jahres stehen wir wieder bei 10 euro
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
weil es nicht unbedingt einen rs geben muss bis zum 23.12 ist noch lange zeit
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
Der eine sagt Verwässerung der eine besorgen von Kapital. Keine Ahnung wenn es nach oben geht ist mir egal wer Recht hat.
m
mtdd1976, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
Hm. Kracht das um 15.30 wieder runter? Verschwinde ich jetzt lieber? Ich weiss es nicht
e
esistzeit, 17.11.2022 15:00 Uhr
0

Also nach dem klassischen Motto: erst KEs, dann RS, um mit weiteren KEs zu verwässern, einen weiteren RS und wieder von vorne.

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen