Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
B
Boogie,
29.11.2022 14:21 Uhr
1
abenteuerliche Vorstellungen, hohes Risiko, wenig Sachverstand und anschließend Katzengejammer. Es gibt genug weniger risikoreiche Papiere, wenn man normale Ansprüche an den Tag legt. Insofern passt alles, man muß lernen und weniger jammern.
IhrHs1,
29.11.2022 14:18 Uhr
1
Also das stinkt gewaltig🤔
IhrHs1,
29.11.2022 14:18 Uhr
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man die Nachrichten nicht liest .. mullen hat angeblich eine bessere Batterie als Tesla aber bollinger kauft eine andere 🤨🤨🤨.. dann 5 Milliarden oder RS .. ehhh also entweder kacke oder kacke 🤨🤨🤨
IhrHs1,
29.11.2022 14:12 Uhr
0
Äh ich glaube du hast wirklich nichts verstanden… das war erst der Anfang 😳 Wir haben noch ein paar Milliarden Aktien die auf uns zu kommen… Also ich gebe wirklich auf, es ist absolut Hoffnungslos hier jemanden etwas zu erklären. Sag mal befasst ihr euch auch mit dem ganzen Thema oder seit ihr einfach nur hier in der Hoffnung Gewinn zu machen ?’
Wenigstens einer der das versteht.. 😄
bull01,
29.11.2022 14:10 Uhr
1
Äh ich glaube du hast wirklich nichts verstanden… das war erst der Anfang 😳
Wir haben noch ein paar Milliarden Aktien die auf uns zu kommen… Also ich gebe wirklich auf, es ist absolut Hoffnungslos hier jemanden etwas zu erklären.
Sag mal befasst ihr euch auch mit dem ganzen Thema oder seit ihr einfach nur hier in der Hoffnung Gewinn zu machen ?’
IhrHs1,
29.11.2022 14:07 Uhr
0
Also im Prinzip egal welche Entscheidung schei.se
IhrHs1,
29.11.2022 14:07 Uhr
0
Ab 23 . Dezember..Jedenfalls die Entscheidung 5 Milliarden oder RS
D
Dreimalhoch,
29.11.2022 14:05 Uhr
0
Mega, dann gibt es jetzt weitaus mehr Aktien, die man verwässern kann…..?!
IhrHs1,
29.11.2022 14:04 Uhr
0
Also wenn michery wieder lügt und das nicht das erste Mal kracht das Ding und dieses Sprichwort wer einmal betrügt oder lügt macht es immer wieder passt halt perfekt
BECKEROSKAR,
29.11.2022 14:03 Uhr
0
Hauptsache wäre schon mal, wenn die Talfahrt zu Ende wäre und eine Bodenbildung !
IhrHs1,
29.11.2022 14:01 Uhr
0
Das gibt mir zu denken
IhrHs1,
29.11.2022 14:01 Uhr
0
Ich versteh nicht warum man von anderen die Batterie nimmt wenn man angeblich selber welche hat
bull01,
29.11.2022 14:01 Uhr
0
Wir hätten eine Chance wenn wir alle gemeinsam unser Vermögen bündeln und versuchen unseren Verlust zu senken. Mit Zehntausenden/Hunderttausenden Euros, Glauben und hoffen allerdings sind rein spirituell und bewirken garnichts so leid es mit sich tut Leute🙃🙃
007GIBA,
29.11.2022 13:46 Uhr
0
Ja hoffentlich auch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |