Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
D
Dr.Future,
30.11.2022 19:25 Uhr
0
Stimmt das 127 Mil Volumen heute. Das wäre heftig.
Sind ja dann nur Verkäufe also gehen alle großen gerade raus oder…
M
Merkelinho,
30.11.2022 19:18 Uhr
2
Vorhin, als der Kurs innerhalb einer Minute um 5% abgestürzt ist, wurde erzählt, dass keine Vans verkauft werden und dass deshalb so ist. Es gab aber keine News. Das war also Fake. Fakt ist aber dass um 18:21 Uhr ein Großinvestor 14,04 Millionen Aktien verkauft hat und das auf einen Schlag. Irgendein großes Tier ist ausgestiegen bzw. hat die Reißleine gezogen. Wer ist aber noch unbekannt. Der Verkauf ist aber auf NASDAQ erkennbar.
Statusq,
30.11.2022 19:18 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/11/muln-stock-alert-mullen-shares-just-hit-a-new-52-week-low/
Atos7,
30.11.2022 19:16 Uhr
0
Die Zeiten sind erstmal vorbei....der Müll ( Mull) wird entsorgt und sobald die Märkte wieder anspringen kann man auch mit seriösen Aktien gutes Geld verdienen. ,🤭
IhrHs1,
30.11.2022 19:16 Uhr
0
Wahrscheinlich kracht das Ding hier noch richtig. 0.15€ .. dann kurz am 23.12 wenn nachricht 5 Milliarden oder RS dann .0,10€ ich frag mich ob das reicht 1:25 hmm
Sotyn,
30.11.2022 19:13 Uhr
1
Krass hier liest man immernoch die durchhalte Parolen bzw das Leute nachkaufen.....hoffe echt dass ist alles Ironie
Harvard_maths,
30.11.2022 19:09 Uhr
0
wird geshortet und fallen gelassen. Den weg bis es mal steigt haltet keiner durch. Außer er kann 10 mal verdoppeln
dynamic,
30.11.2022 19:08 Uhr
0
Auf die Shorties pfeiff ich...
Die verbrennen sich noch...
Adonisgangster,
30.11.2022 19:06 Uhr
0
Es hat aber gereicht damit der Kurs um 4,5% gefällt. Also stimmt deine Argumentation aber zum Nachteil von Long Investoren und zum Vorteil für Short Investoren.
Atos7,
30.11.2022 19:05 Uhr
0
Ist Tommi eigentlich noch hier??? Wie immer bei 2€ alle eine große Fresse und jegliche Bedenken primitiv angreifen...jetzt eigentlich da wo Mulle hingehört. Und Tommi....ist ja nicht mehr weit bis 5€ unterm Weihnachtsbaum oder wie das war. Da liegen sicher noch 5€ , aber wahrscheinlich nur deshalb weil Du Grundschüler die von Deinem 50€ Invest hier behalten hast. 🐧
dynamic,
30.11.2022 19:04 Uhr
0
Und die 14 Millionen shares hat folglich jemand auch gekauft, so weit so gut...
D
Harvard_maths,
30.11.2022 18:56 Uhr
0
Genau der markt ist nervös. Nicht mullen ist unseriös, sondern der gemeine Markt ist schuld. Sowas
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |