MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,65
EUR
-2,63 % -0,78
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.351
Micha1977,
18.11.2025 6:53 Uhr
2
Mutares wächst und zahlen sind immer Top! Reaktion am Markt total übertrieben.
Wildblume,
18.11.2025 10:49 Uhr
2
Nach 4 Jahren finde ich es ist Zeit der Wahrheit ins Auge zu sehen zu viel bla bla ohne Substanz
TheProducer,
18.11.2025 12:52 Uhr
0
Bin auch zunehmend desillusioniert. Bravo für den Klartext, wildblume. Blindes Pushen (von insidern) bringt nix. Lieber dazu lernen, offen sein und die richtigen Erwartungen wecken. Dann würde das Vertrauen evtl steigen, selbst bei nicht so guten Zahlen.
Hoax123,
17.11.2025 18:21 Uhr
0
Ja da stimme ich dir zu. Aber bei der aktuellen Größe und strucktur muss man schon etwas lauter sein. Und bisher haben sie eigentlich ganz gut geliefert. Persönlich mag ich das auch nicht aber finde das für mutares ok und auch passend.
Thoken88,
17.11.2025 18:13 Uhr
0
Ist halt nicht einfach ein exit zu planen. Glaube mit dem ganzen thema zölle und co hat auch Herr L nicht gerechnet. Die wirtschaftliche Lage ist in den meisten Branchen angespannten als es die Börse vermuten lässt. Dennoch bin ich bei dir und auch froh teilgewinne immer mal mitzunehmen. Da sind tage wie heute gleich entspannter
Hast du recht. Dann sollte man dies aber nicht explizit paar mal im Jahr sagen. Nur meine Meinung.
Hoax123,
17.11.2025 18:11 Uhr
0
Ist halt nicht einfach ein exit zu planen. Glaube mit dem ganzen thema zölle und co hat auch Herr L nicht gerechnet. Die wirtschaftliche Lage ist in den meisten Branchen angespannten als es die Börse vermuten lässt. Dennoch bin ich bei dir und auch froh teilgewinne immer mal mitzunehmen. Da sind tage wie heute gleich entspannter
Thoken88,
17.11.2025 17:23 Uhr
0
Wo waren die Exits seit März? Wir haben fast Dezember. Das Herr L. Den Mund immer voll nimmt weiß man nun. Gut 👍 Wer hier um 40 verkauft hat hat alles richtig gemacht. Kommt auch wieder ein guter ek 👌😁
Hoax123,
17.11.2025 13:10 Uhr
1
Was genau findest du hier denn zwielichtig? Das würde mich ja mal interessieren.
Matze1245,
17.11.2025 12:25 Uhr
0
Übrigens fast 18.000 Aktien, nur mal so 😎
Matze1245,
17.11.2025 12:22 Uhr
0
Ich habe auch zugekauft 😎....und ja, ich habe Hemd und werde mit Mutares mehr Geld machen 😎
Thoken88,
17.11.2025 12:09 Uhr
0
Gut das ich beim Steyr run hier raus bin. Absolut zwielichtig. Und Matze nix für ungut aber ich denke du bist bei mutares angestellt, bei dir gibt es nur positives und dann deine 10k aktien du Millionär🤥
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,96 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,40 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -6,96 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,40 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,88 % | Alle Diskussionen |