MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,43 EUR
-0,25 % -0,08
18:59:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.343
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Mutares-SE-und-Co-KGaA-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy/38197071
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
Kursziel 58 Euro
Mihael
Mihael, 23.03.2026 15:33 Uhr
0
Schön wäre es ja 🤷‍♂️
M
Micha1977, 23.03.2026 15:34 Uhr
0
Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Kursziel 58 Euro

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.
D
Deniz08, 23.03.2026 14:08 Uhr
0
"Fallobst" .....
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:46 Uhr
0
Knapp 30 € das ist gut.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:45 Uhr
0
Der ganze Markt war heute früh im Minus und jetzt im Plus. Aber bei Mutares ist der Ausschlag in beide Richtungen etwas stärker.
F
Frank0411, 23.03.2026 13:17 Uhr
2

Reine Interpretation 😁 wie immer von dir 🤣🤣🤣 ich erinnere an die Halt Frist der Steyr Anteile 🤣🤣🤣

Nicht mehr oder weniger als Dein Beitrag ... Aber ich sehe, Du machst dich mal wieder in allen Mutares-Foren zum Obst der Woche. Deine Beiträge sprechen für sich, die muss man gar nicht kommentieren. 😂
M
Matze1245, 23.03.2026 12:01 Uhr
0

Oder wenn der Waiver durchgewunken wird ... Allerdings sind die Anleihekurse heute morgen auch kurz abgesackt - so ganz einverstanden sind da wohl nicht alle Gläubiger.

Reine Interpretation 😁 wie immer von dir 🤣🤣🤣 ich erinnere an die Halt Frist der Steyr Anteile 🤣🤣🤣
M
Matze1245, 23.03.2026 12:00 Uhr
0

Matze hast du es tatsächlich immer noch nicht verstanden🤡🤡😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich verdiene Geld an der Börse und muss nicht persönlich werden 😁
M
Matze1245, 23.03.2026 11:59 Uhr
0

Ich sage nur „kaufe zu“ 😉

Habe ich auch und damit bin ich mir meinem EK noch weiter unter dem aktuellen Kurs, schau mal hier zurück 😁
M
Matze1245, 23.03.2026 11:57 Uhr
0

Das klang bei dir vor einiger Zeit noch ganz anders ... Da waren Prognosen von Mutares quasi gesetzt. 😂

Du hast es wieder nicht verstanden, ich habe nicht gesagt, dass sie nicht eintreten, ich habe gesagt, die Prognosen kann sich nach der jetzigen Situation ansehen ich habe nie von gesetzt gesprochen dass ist deine Interpretation 🤣🤣🤣
D
Deniz08, 23.03.2026 10:49 Uhr
0
Ich sage nur „kaufe zu“ 😉
F
Frank0411, 23.03.2026 10:49 Uhr
0

Und kurzfristig wird hier der Kurs nicht steigen, das passiert nur durch einen großen Verkauf oder einen IPO....Denis sieht es wahrscheinlich wieder anders 😁

Oder wenn der Waiver durchgewunken wird ... Allerdings sind die Anleihekurse heute morgen auch kurz abgesackt - so ganz einverstanden sind da wohl nicht alle Gläubiger.
D
Deniz08, 23.03.2026 10:48 Uhr
0
@ Frank 😂😂👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen