MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,28 EUR
-0,76 % -0,23
14:11:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.343
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:41 Uhr
1

Wir wissen, wovon wir reden 👍 Grüße Olli,alles chic?

Dann seit ihr ja richtige Mutares Altaktionäre.
Delonghi
Delonghi, 1. Apr 20:40 Uhr
0

Na ich mein Bester 😉

Wir wissen, wovon wir reden 👍 Grüße Olli,alles chic?
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:40 Uhr
0
Kapitalerhöhung 10. MAI 2014 https://mutares.com/mutares-ag-kapitalerhoehung-beschlossen-2/
O
OlliK96H, 1. Apr 20:38 Uhr
0

Wer von euch hat die letzte KE mitgemacht?

Na ich mein Bester 😉
Delonghi
Delonghi, 1. Apr 20:37 Uhr
0
Für Teilnehmer profitabel. BZR waren anfangs mit umme 2€ handelbar,kommt natürlich auf den Bezugspreis der neuen an. Der wurde ja nur für Institutionelle kommuniziert bisher.
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:33 Uhr
0

Ja bei Mutares, ist paar Jahre her allerdings 😉

Und wie lief die?
Delonghi
Delonghi, 1. Apr 20:30 Uhr
0

Bei Mutares? Ich habe vor Ewigkeiten mal bei der Deutschen Bank eine KE mitgemacht. Das war 2009 oder 2010.

Ja bei Mutares, ist paar Jahre her allerdings 😉
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:28 Uhr
0
Da bekam ich die Differenz zum Tageskurs ausgezahlt.
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:27 Uhr
0
Da bekam ich die Differenz zum Tageskurs ausgezahlt.
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:26 Uhr
0

Wer von euch hat die letzte KE mitgemacht?

Bei Mutares? Ich habe vor Ewigkeiten mal bei der Deutschen Bank eine KE mitgemacht. Das war 2009 oder 2010.
s
suntrey09, 1. Apr 20:26 Uhr
0

Vielleicht sollte man jetzt für 265 € ein paar verkaufen und dann die zusätzlichen Aktien für 24,59 €. Alles sehr schräg und intransparent. Vor 18 Monaten fing das bei Aurelius auch so an. Das war alles sehr unschön.

Wie willst du für 24,59 Euro kaufen? das stelle ich mir schwierig vor
Delonghi
Delonghi, 1. Apr 20:23 Uhr
3
Wer von euch hat die letzte KE mitgemacht?
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:23 Uhr
0
26,5 €
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:20 Uhr
1

Ich denke wenn man nichts unternimmt verfällt es einfach. Werde auch keine weiteren hinzufügen

Vielleicht sollte man jetzt für 265 € ein paar verkaufen und dann die zusätzlichen Aktien für 24,59 €. Alles sehr schräg und intransparent. Vor 18 Monaten fing das bei Aurelius auch so an. Das war alles sehr unschön.
s
suntrey09, 1. Apr 20:18 Uhr
0
Die Amateure liefern seit 18 Jahren, das Geschäftsmodell ist nun mal herausfordernd aber das sollte doch jdm Aktionär klar sein, hohe Chancen mit entsprechenden Risiken
TheProducer
TheProducer, 1. Apr 20:13 Uhr
0
Morgen geht es richtig in den Keller wg verspieltem Vertrauen. Echt zum Kotzen diese Amateure.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,84 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,69 %
Alle Diskussionen