MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
Plankton
Plankton, 12.11.2021 16:22 Uhr
1
Auf tradingview gibt es schon Mynaric an der Nasdaq unter dem Kürzel MYNA 😏
svondi
svondi, 12.11.2021 16:17 Uhr
1
German entrepreneur and existing Mynaric investor Christian Angermayer, and Tinder LLC co-founder Justin Mateen, also acquired shares in the sale, the people said.
R
Rio67, 12.11.2021 16:01 Uhr
4
Ein besseres Kaufsignal gibt es nicht…
C
Chris.Con.Meo, 12.11.2021 15:59 Uhr
1
Krass... dann wird Mynaric möglicherweise in den Arkx-ETF aufgenommen werden. Würde jedenfalls passen. Das sind mega Neuigkeiten. Ich bin froh dabei zu sein!
A
Ana_C, 12.11.2021 15:41 Uhr
2
mega, merci wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 12.11.2021 15:38 Uhr
14
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/peter-thiel-cathie-wood-investieren-143000788.html Cathie Wood und Peter Thiel wohl jeweils mit 5mio investiert
A
Ana_C, 12.11.2021 15:18 Uhr
0
nobody knows...
C
CAP1, 12.11.2021 15:16 Uhr
0
Ok, also doch nicht erst zurück zur 50?🙈🍀
A
Ana_C, 12.11.2021 15:07 Uhr
0
🙏🙏🙏🙏🙏🙏
A
Ana_C, 12.11.2021 15:05 Uhr
0
so langsam setzt doch eine gewisse Spannung bei mir ein....
FrancisDrake
FrancisDrake, 12.11.2021 15:05 Uhr
0
Danke Ana 😁👍
Faun
Faun, 12.11.2021 15:02 Uhr
0
Super Nachricht Ana!
A
Ana_C, 12.11.2021 14:59 Uhr
0
@Mattias, die haben schon reduziert, vermutlich sind die schon raus...
A
Ana_C, 12.11.2021 14:58 Uhr
4
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=157684 "Nach Angaben von Mynaric war das Interesse an den neuen Papieren sehr groß, die Emission war deutlich überzeichnet. Mehrere führende Tech- und Weltrauminvestoren sollen sich an der Zeichnung beteiligt haben. "
M
Mattias, 12.11.2021 14:51 Uhr
2
Wartet ab, wie bereits geschrieben- am Sonntag findet in Dubai die airshow statt: https://www.dubaiairshow.aero/ Würde mich wundern, wenn mynaric da pünktlich zum Listing nicht noch einen neuen Kunden aus dem Hut 🎩 zaubert… happy weekend! Achso - die armen shorties aus Uk- mein Beileid…
A
Ana_C, 12.11.2021 14:46 Uhr
0
Countdown läuft, Sekt oder Champagner?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen