Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus
Kommentare 1.255
seas1,
09.12.2020 13:34 Uhr
0
In den Studien werden nur Gesunde genommen
Wolfhund,
09.12.2020 13:11 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/curevac-aktie/curevac-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed#curevac-hat-das-rennen-verloren
Ladislaw,
09.12.2020 12:42 Uhr
0
Das ist aber nun erst mal alles egal hier geht es erst mal um richtig fett Kohle zu machen. In Zweiter Linie um die Gesundheit...
Ladislaw,
09.12.2020 12:41 Uhr
0
Das ganze Ding kann übel Enden Weil es wurde bisher nur an gesunden Menschen überhaupt getestet. Wir haben aber nicht nur gesunde Menschen
Ladislaw,
09.12.2020 12:40 Uhr
0
England ist gerade in Phase vier bei ihren begonnenen Impfungen...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Ladislaw,
09.12.2020 12:39 Uhr
0
Dieser Bericht triff in vielen Teilen auch die anderen Hersteller weil RNA tut sich bisher über nichts Die meisten Studien wurden nur angemeldet, niemals begonnen, oder in Phase eins im Tierversuch bereits wieder abgebrochen. Hier weiß keiner was kommt. Phase vier ist der Test an Menschen. Hier wird man sehen was rauskommt. Zum Beispiel bei Schwangeren. Hier gibt es keinerlei Erfahrungswerte. Also trifft dieser Bericht im Prinzip auf alle zu.
M
Maik10071983,
09.12.2020 12:23 Uhr
0
Guter Bericht, aber wieso werden die bis zu 405 Mio Dosen, die sich die EU schon gesichert haben, nicht erwähnt?
Der staat hält 15% der Aktien, die werden schon dafür sorgen, daß curevac gekauft wird.
El_Loco,
09.12.2020 12:17 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/curevac-aktie/curevac-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed#curevac-hat-das-rennen-verloren
R
Ruf,
09.12.2020 12:14 Uhr
0
Das geht no weiter hoch denk ich. Zieht grad so schön an
Tweety48,
09.12.2020 11:20 Uhr
0
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfstoff-curevac-strebt-zulassung-an-was-bedeutet-das-USB2J24DAVBINNA5TGPQYKETHA.html
d
df81,
09.12.2020 11:17 Uhr
0
Vieleicht verkauft der Staat ja seine Anteile dann gehts wieder runter
B
Babapappa,
09.12.2020 10:17 Uhr
0
Hoffe bis Wochenende 150....
A
Anubys,
09.12.2020 10:17 Uhr
0
Ein Rücksetzer ist erwünscht von mir ^^
A
Anubys,
09.12.2020 10:17 Uhr
0
Jup spekuliert, stop less eingebaut gür notfall
Slaidy,
09.12.2020 10:17 Uhr
0
Die Zukunft sieht gut aus. Allerdings ist mit einem Rücksetzer zu rechnen. Allen weiterhin viel Erfolg :)
Slaidy,
09.12.2020 10:16 Uhr
0
https://d2p8jjwwnx090z.cloudfront.net/393/552/837/-159996982-1t4o0l6-dk9rhk6gsdlqeda/original/avatar.jpg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 5 | Strategy B | -10,45 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -10,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,94 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |