Nachrichten über EQTEC Forum: Community User: Support

Kommentare 432
G
Gast-753146600, 08.02.2021 14:40 Uhr
0
irgendwie steht der Kurs seit 50 Minuten
.
............, 08.02.2021 13:54 Uhr
0
https://www.circularonline.co.uk/news/invest-in-additional-european-waste-to-energy-capacity-only-if-needed-says-cewep/
c
chillaplus, 08.02.2021 13:17 Uhr
0
Aber könnte auch runter gehen da der gesamt Markt ins rote gehen wird denke ich
c
chillaplus, 08.02.2021 13:15 Uhr
0
Korrektur würde ich jt nicht sagen , würde eher sagen sie läuft seitwärts
G
Gast-753146600, 08.02.2021 12:56 Uhr
0
Hallo zusammen. beobachte den Kurs schon sehr lange. in den letzten Tagen scheint die Tendenz nach unten zu sein. täuscht ich mich? gibt es einen Grund für diese lange Korrektur?
G
Gast-753155001, 08.02.2021 11:59 Uhr
0
Tach
longFuchs
longFuchs, 08.02.2021 11:20 Uhr
0
Guude
Momentu
Momentu, 08.02.2021 11:15 Uhr
0
Moin
Daniel77
Daniel77, 08.02.2021 9:31 Uhr
0
Moin
G
Gast-753155001, 06.02.2021 23:27 Uhr
0
Bisher wurden vier kommerzielle Anlagen gebaut, die jetzt mit der EQTEC-Technologie betrieben werden. Einer hat über 125.000 unabhängig geprüfte Motorstunden betrieben und von dem führenden Gasmotorenhersteller Jenbacher ein lobenswertes Feedback bezüglich der Reinheit des Synthesegases, der Zuverlässigkeit und der Effizienz erhalten.
Yarik102
Yarik102, 06.02.2021 23:26 Uhr
0
Schön, dann bleibe ich drinnen und warte mit euch auf neue Geschichte von EQTEC. DANKE DIR
G
Gast-753155001, 06.02.2021 23:25 Uhr
0
Das werden die Schrittweise machen
G
Gast-753155001, 06.02.2021 23:25 Uhr
0
Ab 2021 schreibt eqtec seine Geschichte
Yarik102
Yarik102, 06.02.2021 23:24 Uhr
0
Ist schon bekannt wann sie diese Projekte vorstellen?
G
Gast-753155001, 06.02.2021 23:24 Uhr
0
Ihr wollt doch alle einen tenbagger, und ich gebe euch Unternehmen mit multibagger Potenzial
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EQTEC Biogas
2 Nachrichten über EQTEC
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 TUI Hauptforum +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen