NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,78 EUR
+2,77 % +0,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 96
S
Squezzzi, 15. Apr 13:17 Uhr
0
Bin auch mit 300 Stück dabei
G
Geldmacher, 15. Apr 13:09 Uhr
0
.
G
Geldmacher, 15. Apr 13:09 Uhr
0
.
SUCCRE
SUCCRE, 15. Apr 13:09 Uhr
0
Bin da 👀👀
t
tobse99, 15. Apr 12:49 Uhr
1
Die Naga Aktie pusht er immer kostenlos, direkt profit
B
Breti, 15. Apr 12:30 Uhr
1
Danke für die Infos !
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:21 Uhr
0

einer dieser Spieler -> Flopharell 😬😉

Danke. Hab ich mir mal angeguckt. Also haut er abundzu was für umme raus aber ansonsten muss man bezahlen
M
Mcaw, 15. Apr 12:13 Uhr
0
10 Euro hat er ausgerufen
M
Mcaw, 15. Apr 12:10 Uhr
0
Flo pharell
t
tobse99, 15. Apr 12:10 Uhr
0

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳

einer dieser Spieler -> Flopharell 😬😉
M
Mcaw, 15. Apr 12:10 Uhr
0
Bingo
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳
t
tobse99, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Meine Meinung, reines hochtreiben, dann auscashen, die Aktie hat eher was mit nem Memecoin gleich
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Ich glaube an eine riesen Trickserei, man pusht den Kurs hoch um neues Kapital zu bekommen und verkauft, und der Kurs sinkt wieder drastisch - nur meine Erkenntnis nach monatelanger Recherche zum Unternehmen…

Danke!
t
tobse99, 15. Apr 12:06 Uhr
0
Ich glaube an eine riesen Trickserei, man pusht den Kurs hoch um neues Kapital zu bekommen und verkauft, und der Kurs sinkt wieder drastisch - nur meine Erkenntnis nach monatelanger Recherche zum Unternehmen…
M
Mcaw, 15. Apr 12:05 Uhr
0
Die Treiben auf insta das Ding hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen