Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,65 EUR
+0,93 % +0,31
12:32:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 509
s
sdf987, 04.08.2025 12:49 Uhr
0

Bin mit Verlust wieder ausgestiegen. Warte erstmal auf eine Trendumkehr für einen Neueinstieg. 🤔📉📈➡️➡️➡️

Schrott bleibt Schrott. 📉⬇️⬇️⬇️👎
s
sdf987, 04.08.2025 12:49 Uhr
0
Jetzt kann’s hoch gehen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.08.2025 10:38 Uhr
0
Bin wieder hier eingestiegen. Neuer Versuch Richtung 60€ 📈⬆️👍🏻
s
sdf987, 08.08.2025 21:08 Uhr
0
🤡
G
Gast-766002801, 14.08.2025 9:40 Uhr
0
Hmm, die Zahlen sind jetzt keine Offenbarung, aber nach dem Absturz nochmal 10 Prozent runter? Das halte ich bei den fundamentalen Daten doch für überzogen. Hier war aber eine Shortquote drauf und die hatten schon vor einiger Zeit angekündigt, der Kurs solle unter 50 gehen. Da sind wir nun. Ich habe eine kleine Tranche genommen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.08.2025 11:02 Uhr
0
Bin mit Verlust wieder ausgestiegen. Warte erstmal auf eine Trendumkehr für einen Neueinstieg. 🤔📉📈➡️➡️➡️
s
sdf987, 24.07.2025 22:14 Uhr
0
Schrott bleibt Schrott. 📉⬇️⬇️⬇️👎
Geldkram
Geldkram, 03.07.2025 16:47 Uhr
0
Divi heute eingetroffen 🤗
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2025 17:47 Uhr
0
Keiner hier im Forum bei so einer Perle📈⬆️👍🏻💃🍾🍺😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2025 17:12 Uhr
0
Über 61€ heute Top. 👍🏻⬆️📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2025 11:11 Uhr
0
Schöner Kursverlauf über 60€. 📈⬆️⬆️⬆️👏🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2025 12:57 Uhr
1
Bin heute eingestiegen. Solides Unternehmen mit Kursphantasie. 📈⬆️👍🏻💶😎
G
Gast-766002801, 05.06.2025 8:24 Uhr
0
Die Rückkehr in den SDAX zum 23.06. steht, vielleicht geht es jetzt wieder etwas nach oben.
G
Gast-766002801, 28.05.2025 12:13 Uhr
0
Alle senken die Kursziele, aber die Konsensschätzung liegt doch weiter über dem aktuellen Kurs. Finde den Abverkauf jetzt schon stark übertrieben. Unter 59 lege ich in jedem Falle wieder nach, zumal es jetzt auch noch eine kleine Dividende gibt, die das Warten versüßt ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,73 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen