Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

38,64 USD
-4,41 % -1,78
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 509
j
jawr, 24.02.2023 9:50 Uhr
0
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nagarro_SIH_Partners_setzt_Short_Attacke_fort_Aktiennews-15331272
S
Stardust1008, 24.02.2023 9:49 Uhr
0

Bei 97,50€ hab ich nochmal eine dicke Limit-Order platziert...

ausgeführt...
s
springi, 24.02.2023 9:48 Uhr
0
Das ging schnell
S
Stardust1008, 24.02.2023 9:43 Uhr
0
Bei 97,50€ hab ich nochmal eine dicke Limit-Order platziert...
s
springi, 24.02.2023 9:43 Uhr
0
Gekauft!
S
Stardust1008, 24.02.2023 9:30 Uhr
0
und nun sind wir sogar wieder 2-stellig. Leerverkäufe haben weiter zugenommen. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nagarro_SIH_Partners_setzt_Short_Attacke_fort_Aktiennews-15331272
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.02.2023 10:14 Uhr
0

Wo gibt es neue Zahlen? Der Jahresabschluss wird erst Ende April veröffentlicht.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Umsätze richtig gut sind (über 1 Mrd.), nur die Marge wäre etwas zurück gegangen. Frag mich aber nicht wo. Ist doch auch egal, solange der Kurs stimmt n.M.😄📈
Blacksheep
Blacksheep, 23.02.2023 9:11 Uhr
0
Hab mal einen Sparpläne zum 1. aktiviert. Aktuell scheinen hier Shortseller ihre Shortpositionen auszubauen. https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nagarro_Leerverkaeufer_SIH_Partners_attackiert_massiv_Aktiennews-15327081
k
kmg6787, 23.02.2023 8:34 Uhr
0

Umsatzzahlen Sehr gut , aber die Marge (Gewinn) wäre nicht so gut und scheinbar deshalb die Abstrafung. Mir soll es Recht sein und bin jetzt drin!

Wo gibt es neue Zahlen? Der Jahresabschluss wird erst Ende April veröffentlicht.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 22.02.2023 20:16 Uhr
0

Was ist hier los? So ein Absturz in zwei Tagen ohne News.

Umsatzzahlen Sehr gut , aber die Marge (Gewinn) wäre nicht so gut und scheinbar deshalb die Abstrafung. Mir soll es Recht sein und bin jetzt drin!
k
kmg6787, 22.02.2023 20:09 Uhr
0
Was ist hier los? So ein Absturz in zwei Tagen ohne News.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 22.02.2023 19:29 Uhr
0

1. Posi ins Depot gelegt 🌱 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--nagarro-se-verzeichnet-63-0---umsatzwachstum-im-3--quartal-2022--das-bereinigte-ebitda-hat-sich-im-3--quartal-2022-gegenueber-dem-vorjahr-mehr-als-verdoppelt/3935212/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Ebenfalls nach dir meine erste Posi ins Depot gelegt! Ich vertraue auf dich @pollo100😏 Glaube aber ich war teuerer! @pollo100 ich glaube,wir sind die einzigen die heute gekauft haben!😅🍋🍶
Pollo100
Pollo100, 22.02.2023 16:02 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei, ich habe den kleinen Rücksitze für eine Investition genutzt.
BQX
BQX, 15.11.2022 10:06 Uhr
0
Die News zünden wohl etwas verspätet
Blacksheep
Blacksheep, 14.11.2022 21:12 Uhr
1
1. Posi ins Depot gelegt 🌱 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--nagarro-se-verzeichnet-63-0---umsatzwachstum-im-3--quartal-2022--das-bereinigte-ebitda-hat-sich-im-3--quartal-2022-gegenueber-dem-vorjahr-mehr-als-verdoppelt/3935212/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen