Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,98 EUR
-2,22 % -0,77
10:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 509
k
kmg6787, 24.02.2023 10:55 Uhr
1
Wer ihn lesen will: https://twitter.com/777archie/status/1629056255653208064?s=20
S
Stardust1008, 24.02.2023 10:44 Uhr
1
Hab mir den Artikel der WiWo gerade durchgelesen. Aufklärungsbedarf ja, der Vergleich mit Wirecard hinkt jedoch.
D
Demokrator, 24.02.2023 10:36 Uhr
0
Neues Geschäftsmodell ? Luftblasen an Börsen zum Platzen bringen ? Vermutlich.
k
kmg6787, 24.02.2023 10:27 Uhr
0

Wirecard 2.0☝️🕵️‍♂️

Das sagt keiner, aber es gibt hier eindeutig Aufklärungsbedarf.
A
Agent.K, 24.02.2023 10:23 Uhr
0
Wirecard 2.0☝️🕵️‍♂️
k
kmg6787, 24.02.2023 10:19 Uhr
0

Welche Ausgabe?

heutige
k
kmg6787, 24.02.2023 10:18 Uhr
0
Rote Flaggen Softwareanbieter Nagarro will ohne Hierarchien auskommen. Das funktioniert - auf den ersten Blick. Doch das Geschäft der TecDax-Firma wirft Fragen auf. Acht kritische Punkte, nicht nur zur Bilanz. Zur Einschätzung: Autorin ist Melanie Bergermann die auch an Wirecard dran war.
j
jawr, 24.02.2023 10:18 Uhr
0
Welche Ausgabe?
t
thomitastic, 24.02.2023 10:16 Uhr
0
Na da bin ich mal gespannt was da kommt, seitenlinie und popcorn in die hand 😂
k
kmg6787, 24.02.2023 10:08 Uhr
0
Wirtschaftswoche Seite 55. Keine Ahnung, was da steht, aber die Wiwo ist nicht gerade für Unsinn bekannt.
D
Demokrator, 24.02.2023 10:04 Uhr
0
Ich greife hier lieber noch nicht rein, in anderen Foren wird von der Veröffentlichung eines Printmediums zu Nagarro geschrieben. https://stock3.com/news/nagarro-im-visier-der-shortseller-11929090
s
springi, 24.02.2023 9:56 Uhr
0
Ist ein solides Unternehmen, daher auf dem Niveau kaufen und erst mal liegen lassen.
j
jawr, 24.02.2023 9:53 Uhr
0
Werte mit so geringen Volumen sind halt ein leichtes Spiel für so Shortseller...die lachen sich kaputt
S
Stardust1008, 24.02.2023 9:52 Uhr
0
Bei 97,40€ liegt das 0.786 Fib Retracement. Gutes CRV, dass diese Marke halten kann. Ansonsten kann es nochmal in Richtung 83€ gehen.
s
springi, 24.02.2023 9:51 Uhr
0
Schon unglaublich, dass die Nachricht darüber, dass Short Positionen aufgebaut wurden dazu führt, dass panisch verkauft wird und den Shortsellern damit das Geld geschenkt wird
j
jawr, 24.02.2023 9:50 Uhr
0
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nagarro_SIH_Partners_setzt_Short_Attacke_fort_Aktiennews-15331272
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen