Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

38,64 USD
-4,41 % -1,78
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 509
Mixery
Mixery, 11.08.2023 20:46 Uhr
0
wäre besser short gegangen, https://www.onvista.de/news/2023/08-11-eqs-adhoc-nagarro-se-anpassung-der-guidance-fuer-das-geschaeftsjahr-2023-37-26165265
V
Verspekulant, 22.06.2023 18:50 Uhr
0

bin gestern mal mit einem Call rein, DE000DV59R27

Basispreis von 140. Das nenn ich optimistisch. 😁 Aber bleibt auch ein bisschen Zeit.
Mixery
Mixery, 22.06.2023 10:21 Uhr
0
bin gestern mal mit einem Call rein, DE000DV59R27
ZebraPower
ZebraPower, 20.06.2023 11:08 Uhr
0
Zu dem aktuellen Kurs, mal einen Einstieg gewagt. Grundsätzlich gutes Unternehmen mit eigentlich guten Aussichten. Kann mir nur schwer vostellen, dass es wesentlich tiefer geht. Eventuell nach den Zahlen noch ein Absacker, langfristig sollte es aber laufen..
V
Verspekulant, 07.06.2023 17:45 Uhr
0
Ja den Artikel fand ich auch interessant. Werde an der Aktie festhalten da ich die Wachstumsstory insgesamt als intakt sehe. Das shortselling nervt ein bisschen.
Highländer
Highländer, 06.06.2023 12:57 Uhr
0
Ist dieses Niveau gerechtfertigt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59269560-nagarro-aktie-hat-der-markt-hier-uebertrieben-486.htm
V
Verspekulant, 05.06.2023 20:22 Uhr
0
Und warum der erneute Einbruch? Denke, nagarro ist ein Spielball der short seller. Das hört hoffentlich auf, wenn mal wieder gute Zahlen präsentiert werden.
Ersanov
Ersanov, 02.06.2023 13:44 Uhr
0
Warum der Anstieg?
V
Verspekulant, 20.05.2023 13:34 Uhr
0

Die Zahlen sind besser als die Ergebniskorrektur für 2023 von Freitag erwarten ließ. Die Shorquote ist hoch und sollte somit eher sinken. Die Chancen für eine mittelfristige Erholung überwiegen. Kurzfristig ist wie immer alles möglich.

Sehe das mit den Zahlen auch so. Weißt du wie hoch die Short quote ist? Gefühlt trudelt eine Meldung nach der anderen rein.
G
Gast-753184401, 15.05.2023 20:29 Uhr
0
Right of recall over securities lending agreements 3.53 % https://www.eqs-news.com/de/company/nagarro-se/news/47e6f35e-139b-1015-89ca-96e916257b19
S
Schricki, 15.05.2023 10:41 Uhr
1

Schlachtfest. Most shorted in Germany: nagarro se https://shorteurope.com/index.php?country=germany&count=1

Du langweilst total, trollst überall rum, wo es mal abwärts geht und stellst Deine überflüssigen Links ein. Selbst bei Ariva. Glaubst Du wirklich, damit könntest Du kleiner Mann Kurse bewegen ? Musst ein trauriges Leben führen.
Denge
Denge, 15.05.2023 8:47 Uhr
0
Die Zahlen sind besser als die Ergebniskorrektur für 2023 von Freitag erwarten ließ. Die Shorquote ist hoch und sollte somit eher sinken. Die Chancen für eine mittelfristige Erholung überwiegen. Kurzfristig ist wie immer alles möglich.
Ironmanbig
Ironmanbig, 15.05.2023 8:38 Uhr
0
Das Q1 ist auch noch gut gelaufen… die Ankündigung am Freitag war wirklich ungeschickt.
G
Gast-753184401, 14.05.2023 18:36 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/1306883
G
Gast-753184401, 14.05.2023 18:36 Uhr
0
Schlachtfest. Most shorted in Germany: nagarro se https://shorteurope.com/index.php?country=germany&count=1
V
Verspekulant, 12.05.2023 21:05 Uhr
0
Was für ein Abverkauf. Und wenn man bedenkt, dass der Kurs von seinem hoch schon fast 30% gefallen ist, tut das doppelt weh. Allerdings hätten wir immer noch ein wachstum von 10%.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen