Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,489
EUR
-1,51 % -0,008
14:06:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.083
D
Datenspezialist,
13.10.2020 9:51 Uhr
0
Nano One Materials: Durchbruch bei Batterielebensdauer mit kobaltfreien Hochspannungsmaterialien
https://www.irw-press.com/de/news/nano-one-materials-durchbruch-bei-batterielebensdauer-mit-kobaltfreien-hochspannungsmaterialien_53776.html?isin=CA63010A1030
D
Datenspezialist,
13.10.2020 9:40 Uhr
0
1,90 auf Tradegate
D
Datenspezialist,
13.10.2020 9:31 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-10/50939087-breakthrough-in-battery-longevity-with-nano-one-s-cobalt-free-high-voltage-materials-296.htm
D
Datenspezialist,
13.10.2020 9:28 Uhr
0
news out
W
Wilbald_1,
01.10.2020 14:55 Uhr
0
Hab mit einer stärkeren Reaktion gerechnet. Die kommt dann erst, wenn die Holzfäller mitspielen. Bin gespannt, was sich ab 15:30 tut.
Werbung
+48 % in Deutschland!
mpie,
28.09.2020 18:04 Uhr
0
Danke, Wilbald
W
Wilbald_1,
21.09.2020 12:47 Uhr
0
Hallo mpi
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-07-21/hedge-fund-that-benefited-from-workhorse-bet-has-a-new-ev-pick
CorbinKentucky,
21.09.2020 0:55 Uhr
0
🥰🤤
Mastermous,
18.09.2020 19:16 Uhr
0
@Corbin
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-07-21/hedge-fund-that-benefited-from-workhorse-bet-has-a-new-ev-pick
CorbinKentucky,
18.09.2020 17:34 Uhr
0
Das Geschäft ist vielversprechend! und bissle Risiko gehört ja zu einer Investition dazu.
Oder wir lassen unsere Geld auf dem Sparbuch🤸♂️
CorbinKentucky,
18.09.2020 17:33 Uhr
0
Geduld
CorbinKentucky,
18.09.2020 17:32 Uhr
0
Bin long investiert und gut ist
mpie,
18.09.2020 17:31 Uhr
0
Welcher hedge fonds war das?
W
Wilbald_1,
18.09.2020 17:22 Uhr
0
Eindeutig ja. Der Hedgefonds investiert nicht so einfach viel Geld in das Unternehmen, wenn die nicht vorher die Aussichten geprüft hätten. Entweder jetzt zum Battery Day oder etwas später mit dem Cooperationspartner VW.
M_mie,
17.09.2020 23:09 Uhr
0
Wird der Kurs steigen? Kommt tesla datu
M_mie,
17.09.2020 23:08 Uhr
0
Kaufen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |