Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,482
EUR
-2,92 % -0,015
16:54:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.083
Tennis123,
16.10.2020 9:22 Uhr
0
Ich kaufe noch was nach...könnte bald Bombe werden
c3por2d2,
15.10.2020 17:19 Uhr
0
Kp .... hoffe es kommt bald ein guter und großer Vertag zustande , das wäre mal ein Highlight 😁
Tennis123,
15.10.2020 16:41 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch eröffnet es wieder?
W
Wilbald_1,
15.10.2020 15:07 Uhr
0
Ja, nur in München gab es vorher noch einen Kurs, der aber jetzt irrelevant ist.
Was haltet ihr von der Kapitalmaßnahme. Ich bin zwiespältig. Einerseits wird das Ganze finanziell untermauert und langfristig finanziert. Der Verkaufspreis hätte höher sein können. Auch der Optionspreis ist ganz nett aber nun für die Altaktionäre auch nicht unbedingt ein echter Lichtblick. Auch ist, sollte das Paket platziert werden können, dies ein gutes Zeichen. Auf der anderem Seite ist es eine starke Verwässerung und vor allem ohne Bezugsrecht für die Altaktionäre. Das ist leider bei diesen kleinen Firmen mittlerweile üblich.
Bin aber trotzdem optimistisch, auch wenn ich nach der Kapitalerhöhung nicht mehr an mein Kursziel von 3,5 € glaube.
Tennis123,
15.10.2020 14:34 Uhr
0
Ausgesetzt?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mastermous,
15.10.2020 4:20 Uhr
0
https://nanoone.ca/news/news-releases/nano-one-announces-10-million-equity-offering-co-led-by-eight-capital-and-gravitas-securities/
Mastermous,
14.10.2020 22:22 Uhr
0
Vllt kommt nachbörslich ne nachricht
R
Rockyciano,
14.10.2020 21:58 Uhr
0
Nein. Pending News by Company
C
Cosminator,
14.10.2020 21:55 Uhr
0
Handel ist ausgesetzt, weiß einer mehr?
T
Tycoon5c68957de6c96,
14.10.2020 16:03 Uhr
0
Geduld haben ist wichtig, meiner Meinung nach...ich habe auch die Geduld bei Standard Lithium und Jinko Solar verloren weil die jahrelang rumgedümpelt sind und war bei der Show letztens nur Zuschauer...
Für mich klingen die News letztens aber auch wie das Zünden einer Zündschnur...nur wie lang ist die? 🤔😉
Saga,
14.10.2020 12:56 Uhr
0
Es braucht den Deal mit Pulead oder noch größer
c3por2d2,
14.10.2020 9:37 Uhr
0
Das glaube ich auch , was ich nur nicht verstehe , ist ...... was brauch es denn noch den Kurs mal in höhe zu treiben ???? Ich meine die Worte ( Durchbruch, Jackpot) der aktuellen News sind doch eigentlich der Wahnsinn?!
Tennis123,
14.10.2020 9:05 Uhr
0
Die haben hier noch nicht so viele auf dem Zettel!
Tennis123,
13.10.2020 12:38 Uhr
0
Bin dabei
Astime,
13.10.2020 10:50 Uhr
0
Datenspezialist 👍
N
NiRo1980,
13.10.2020 9:52 Uhr
0
Läuft 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,14 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -9,13 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 10 | $ZETA | +1,88 % | Alle Diskussionen |