NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,535 USD
-2,39 % -0,013
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.083
error_
error_, 04.08.2021 16:33 Uhr
4
Ich empfehle entspannt zu bleiben, in der letzten Präsentation hat der CEO davon gesprochen, dass sie mit allen (!) OEM Herstellern in Kontakt sind, da wird schon was rumkommen. Aber es dauert halt seine Zeit, die Batterien zu testen.
S
Steirerbua, 04.08.2021 16:23 Uhr
0
Da kommt eine aktuelle Info raus, eigentlich auch positiv zu bewerten, und der Kurs reagiert eher verhalten negativ! Da soll sich noch einer auskennen! Und das Ganze mitten im Batterie/ bzw. Lithium Hype!
G
Gast-753017001, 04.08.2021 12:37 Uhr
0
Der ist „alt“
J
Juristiker, 04.08.2021 11:56 Uhr
0
Für alle Interessierten. Spannender Artikel! https://www.forbes.com/sites/davidblackmon/2021/06/27/one-company-could-hold-the-key-to-unlocking-critical-mineral-supply-chains/?sh=23b5078650a6
S
Steirerbua, 04.08.2021 11:17 Uhr
0
@Lminer: ganz deiner Meinung, zig Patente und Kooperationen, aber noch nichts, womit man Geld verdient!
Lminer
Lminer, 04.08.2021 10:23 Uhr
0
Hier noch mal in deutsch... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nano-one-materials-corp---nano-one-gibt-ein-update-hinsichtlich-gemeinsamer-projekte-mit-saint-gobain/3140288/ Ist ja schön, dass mal ein Projekt beendet wurde. Jetzt spricht man über weitere Projekte... auch schön. Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber wie sieht es denn mal aus mit Umsatz generieren? Von Gewinn wage ich noch gar zu nicht träumen. 🤔😉
c
colt81, 04.08.2021 9:39 Uhr
0
https://nanoone.ca/news/news-releases/nano-one-provides-update-on-joint-projects-with-saint-gobain/
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2021 17:27 Uhr
0
danke für die Infos
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2021 17:27 Uhr
0
Hab nicht viele Anteile, denke ich schlag nochmal zu, alles unter 3 € ist für mich ein Kaufkurs
W
Wilbald_1, 02.08.2021 16:53 Uhr
0
Und das, obwohl Toronto heute dicht hat. - Da kann das heute leider auch eine Übertreibung sein. Bleibt zu hoffen, dass die Holzfäller morgen auch mitspielen und nicht nur the stupid German money einkassieren
c
colt81, 02.08.2021 16:33 Uhr
0
Hier kann man die Präsentation sehen: https://vimeo.com/581839830
G
Gast-753017001, 02.08.2021 14:45 Uhr
0
Egal was für Nachrichten kommen,so lange es kein Deal ist, verpufft alles .
S
Steirerbua, 02.08.2021 14:31 Uhr
0
Nein, dort hab ich noch nie gekauft!
G
Gast-753017001, 02.08.2021 13:05 Uhr
0
Die 4000 über L&S?
S
Steirerbua, 02.08.2021 12:14 Uhr
0
Ich hab die Zeit genutzt!😎
S
Steirerbua, 31.07.2021 14:10 Uhr
1
Ist jetzt eventuell eine sehr günstige Zeit um nachzulegen?😏
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,74 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen