NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,492 EUR
+1,97 % +0,010
10:27:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.079
4finance
4finance, 30.09.2021 10:05 Uhr
0
YES!!
Astime
Astime, 30.09.2021 9:55 Uhr
0
👍
S
Steirerbua, 30.09.2021 9:34 Uhr
0
👍
c
colt81, 30.09.2021 9:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nano-one-materials-corp---nano-one-schliesst-vereinbarung-mit-einem-weltweit-agierenden-automobilunternehmen-zur-entwicklung-und-bewertung-von-manganreichen-batterien-ab/3233506/
S
Steirerbua, 27.09.2021 21:40 Uhr
0
Doch nicht, alles beim Alten!🤔
S
Steirerbua, 27.09.2021 11:07 Uhr
0
Auf Tradegate schon 30.000 Stk. gehandelt! Vielleicht ist ja was im kommen?
A
Alpenmann, 25.09.2021 17:19 Uhr
0
Spätestens Anfang 2022.
S
Steirerbua, 25.09.2021 16:41 Uhr
0
Hab ich überlesen, wann soll diese Deadline sein?
G
Gast-753017001, 25.09.2021 11:09 Uhr
0
Mit der Handelsvereinbarung wird dann endlich offiziell von dritten bestätigt,dass ihre Technik auch kommerziell funktioniert und was an Einnahmen mit dieser Technik generiert werden könnte,sodass Analystenhäuser,Banken etc. mit Fakten das Unternehmen bewerten können.Wird spannend….
A
Alpenmann, 25.09.2021 10:46 Uhr
0
Jetzt gibt es endlich eine Deadline für eine Handelsvereinbarung.
G
Gast-753017001, 23.09.2021 14:21 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4456693-exclusive-interview-nano-one-stock-ceo-dan-blondal?mail_subject=nnomf-exclusive-interview-with-nano-one-ceo-dan-blondal&utm_campaign=rta-stock-article&utm_content=link-0&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha
J
Juristiker, 23.09.2021 10:54 Uhr
0
https://www.rally-co.ca/post/nano-to-the-case
S
Steirerbua, 21.09.2021 6:21 Uhr
0
@Piffpaff: ohne meinem Anwalt sage ich jetzt gar nix mehr!🥴
G
Gast-753017001, 20.09.2021 21:24 Uhr
0
@Steirerbua „… Glaube nicht! September hatten wir bereits im August!😅…“ —👌—
microbuthus
microbuthus, 20.09.2021 20:05 Uhr
0
Heute geht's aber gewaltig runter
T
TiSento, 15.09.2021 9:24 Uhr
2
Hoffentlich nicht wieder runter gegen 2,1..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen